[PC] S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brunzel, 20. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Abend

    So ich muss hier gerade mal luft raus lassen weil keiner ICQ/MSN/Whatever on ist ^^

    Ich hab gerade Stalker CS installiert, gepatcht usw... Da ich nur ein leistungsschwaches system habe aber mal sehen wollte wie das Game auf Max einstellungen aussieht, hab ichs dann auch so eingestellt. Und ? Wenn wunderts ? Es ruckelt (aber sah verdammt gut aus) Esc wollte er nedd zum beenden also ALT+F4. Aus irgenteinem Grund hatte ich den Taskmanager noch an. Also schaute ich mal wie speicherlastig und cpulastig das Game ist. Und siehe da. Stalker benutzt nur eine CPU! Die andere idelte bei 0%-5% rum.... Also bitte. Das ganze Game und die andere CPU macht nix ? Also ich finde das hätte man doch ein wenig Optimieren können. Das hätte mir zb bestimmt ein paar FPS gebracht.

    So Wut rausgelassen!

    Um gleich ein paar posts zu sparen.. Schon irgentwelche bemerkenswerte BUG´s gesichtet auf die ich mich vorbereiten muss ? Oder ist das Game wieder schrott (ich fand den ersten ).

    Gruss
    Brunzel


    PS: Mein Sys
    AMD x2 4000+ EE (die stromspar version)
    2GB DDR2800
    x2400pro 256MB
     
  2. 20. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Hauptquest ist wieder nicht machbar. Zumnindest bei mir nicht. Gegner stehen nur rum usw. usf. die gleiche wie bei stalker rls auch shcon
     
  3. 20. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    ich glaube hier letztens gelesen zu haben das ein prog namens cpu control das problem lösen kann, das z.b. nur ein cpu benutzt wird

    edit: gefunden -> CPU Control 2.0 -
     
  4. 20. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Also der erste Teil war garnicht mal so schlecht ... zwar hatten die Entwickler mehr versprochen als sie letzten Endes halten konnten doch war die Stimmung und die Grafik schon nicht schlecht ... erstrecht die Story war insgesammt in ganz neuer Richtung ... für viele war Stalker in der Hinsicht nichts weil es eine sehr düstere realistische Grafik hatte und somit für Frust bzw. Unwohl sorgte ... ja so is das ^^ ... hinzukommt das es bei einigen Probleme gab ... fehlende Stimmen waren wohl das schlimmste ... nur lesen ... da kommt die Story überhaupt nicht gut rüber ... das Ende war dann total abrupt ... als ob sie es nurnoch schnell fertigkriegen wollten ...

    Wenn diese negativen Punkte nicht mehr vorhanden sind lohnt es sich für mich absolut ... also schreibt hier bitte rein ......
    .................................Bugs?
    .fehlende Synchronisation?
    ..total beschissenes Ende?
     
  5. 20. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Das kann ich auch mitm taskmanager machen
    Da brauch ich keine russiche software... mhhh moment mal ^^

    Also was mir bis jetzt aufgefallen ist (Bin gerade aus dem dorf raus):
    Hüpfen, hin und her "schwanken" (ka wie man das jetzt nennt^^) und knien is naja... animiert und zu hart ? Das wackeln vom laufen sieht man...

    Von der syncro ist mir jetzt nix aufgefallen da ich zusehr mit dem lesen beschäftigt war also dem beim reden zuzusehen. Die umgebung zulaut der sprecher zu leise. Ich versuch mal drauf zu achten

    Ende.... wart mal ab ob ichs soweit spiel
     
  6. 20. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky


    vielen dank mit den infos doch mit der synchronisation hab ich mich wohl falsch ausgedrückt^^ ... ich meinte ob halt überhaupt irgendwer spricht ... bei stalker1 wars ja so das man nur lesen konnte ... sprachausgabe war ja nur zum teil ... irgendwie ganz komisch ... mal hat der verkäufer gelabbert und mal nicht ... weiß nicht mehr so genau doch ich fands nicht so toll...

    wegen dem ende ... jo ich warte mal bis es wer durchgespielt hat
     
  7. 21. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Ich fand den Anfang schon recht peinlich von Clear Sky, laufe dahin renne auf Turm, bla öde!
    Dann eine rießige langweile Landschaft... Die KI ist meinermeinung nach auch nicht wirklich reisend, ich spiele auf einfachster Stufe und die Treffen dich IMMER.

    Stecke schon am Anfang fest, wo man aus so einem Tunnel kommt und vor einem ein Militärlager ist.

    Schleichen geht nicht = Typ an einer MG.
    Die ca. 20 Soldaten töten = so gut wie unmöglich, da man selbst nur eine Schrotflinte/Pistole hat und die werfen mit GRanaten und schießen mit ihren Mp´s.

    Hier klarer Fall nach 12 Versuchen: ALT + F4 und die Sache auf sich beruhen lassen =)
     
  8. 21. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    hehe^^....da muss man ja auch nicht kämpfen, sondern einfach abhauen. immer nach links laufen, da sind dann auch deine kameraden und die soldaten geben die verfolgung recht flott auf
     
  9. 21. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Also ich muss sagen mit meinem E6600, 2GB und ner 8800er GTS läuft Clear Sky ohne Probleme, was das ruckeln angeht...

    Was die Bugs angeht... Ich hab die russische Version fully patched und damit eigentlich so gut wie keine Probleme. Wenn ich allerdings die Scrotflinte aus meinem Inventar entfernen will, stürtzt er ab. Auch bei meinem ersten Gebietswechsel ist er mal abgestürzt, jetzt aber nicht mehr.

    Ich finde das Spiel auf jeden Fall geil, besser als Stalker: Shadow Of Chernobyl. Man hat die Fraktionen, um die man kämpfen muss, die ganzen Upgrade Möglichkeiten und die Grafik sieht auch besser aus.

    mfg roxxie
     
  10. 21. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Ja wenn das mal so einfach wäre. Ich hänge an der selben Stelle fest und habs nach 20 Versuchen auch schon aufgegeben. Spätestens af der halben Stecke hat dich das MG erwischt und du fällst zu boden... Wenn dich nicht vorher schon der Rest des Militärs niederstreckt.
     
  11. 21. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    Musste gut zielen. Ein Headshot und die Gegner sind meist Geschichte. Dagegen kannste mit der PM ein ganzes Mag abfeuern, und der Gegner steht manchmal immer noch.....
     
  12. 22. September 2008
    AW: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

    ja en masse. schauste hier:
    http://stalker.filefront.com/

    da gibts fast alles. von unsterblichkeit, bis unendlich viel tragen... bla bla bla
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.