[PC] Sacred 2: Spielerfahrung, Bugs, Tipps

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thecell, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2008
    Sacred 2: Spielerfahrung, Bugs, Tipps

    Hallo leute also ich bin lvl 10 hatte noch net gross zeit es an zu spielen
    gestern was und vorhin und nacher noch
    also ich hab den Inquisitor und muss sagen
    insgesammt ist der ganz okay der haut au ordentlich drauf aber was mich entäuscht sind seine Fähigkeiten
    da hats nur in der Gruppe Inquisitation bisle was gutes drin
    ansonst is da nix gescheites
    der Blitz naja den brauch ich noch ab und an aber is net so doll und leichen explodieren lassen is naja au net super da es dann irgend ne leiche in der umgebung nimmt und net selber angewählte
    klar selber anwählen wäre doof da musst bei den gegnermassen iwo reinklicken wos grad geht aber so is au doof dann explodiert die sonste wo.
    Joa
    mein bruder hat auserdem auf dem Lapptop das problem:
    Wenn er einen Pferdehändler ansprechen will stürzt das spiel ab ich kanns noch net bestätigen da ich noch keinen pferdehändler gefunden habe aber nur damit ihr mal gewarnt seit
    ist doof wenn man vor langem am seelenstein gespeichert hat und dann wieder zurückgeworfen wird
    Hab den einen Gott genommen beidem man eine Kreatur für ne weile kriegt die aber iwann selbsständig wird naja ich muss sagen das is schwach =( ich hab den wenn ich ihn angreif in 2 schlägen kaputt und der macht grad mal 45 schaden wo ich 80 mach
    mit einem schwert
    ansonstens is das spiel genial wie beim ersten teil der sammler trieb setzt sofort ein

    joa was sind eure ersten spielerfahrungen? ahso heut hab ich noch net geschaut aber gestern war noch kein server online im inet und lan hab ich noch nicht ausprobiert wies so ist zu 2t

    Für die nicht ganz so angefressenen hier das ist Sacred 2:
    http://www.sacred2.com/de.html

    Edit:
    Der Inqui hat doch paar geile fertigkeiten
    Mit dem Patch is so einiges besser, jetz kann man auch unter dem laufen die Stats der Waffen etc anschauen um mal ein ganz kleines ding zu erwähnen was mich sehr genervt hat
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Sacred 2: Spielerfahrung, Bugs, Tipps

    joa kommt ja erst morgen raus. woher hast du das? spielegrotte?
    hab die demo gespielt.
    hat mir gut gefallen. konnte noch net so viel fähigkeiten teste, da ich nur bis lvl 6 kam.

    an bugs sind mir aufgefallen, dass manche gegner in den boden fallen
    oder wenn ich diesen laserstrahl von der seraphin benutze, der auch gegner in der umgebung trifft, die seraphien einfach in die andere richtung geht.

    an sonsten find ich komisch dass wenn man dies gnome die auf wölfen reiten tötet, der wolf mit voller energie am boden liegt und man den nicht angreifen kann oder so.

    naja bin mal gespannt wie die vollversion ist. vorallem wie die neuen charaktere sind
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Sacred 2: Spielerfahrung, Bugs, Tipps

    Habs auch heute bekommen und fast 3 Stunden gezockt, bin jetzt lvl 7 Schattenkrieger (böse)
    Ich find von der Story her is der Charakter, dafür das ich den bösen Weg gewählt habe VIEL zu nett, hatte mich auf ne schöne düstere Atmosphäre / Storyline gefreut aber bis jetzt is essig damit.
    Dann finde ich das sich zwischen Demo - Vollversion absolut nix geändert hat. Mich nervt wenn man in neue Gebiete kommt, diese Popup Meldung "POI blablabla" die an der Stelle dann schön nen bissel das Feeling raus nimmt.

    Viel zu viele Bugs! Hab mir teilweise ( und das schon bei lvl 7 ) echt überlegt ob ich das Spiel beiseite lege und auf nen Patch warte. Ich erzähl hier mal das lästigste:

    - in einem Quest am Anfang, muss man mit einem NPC in eine Höhle jemanden killen und das isn ziemlich langer Weg ( da fällt mir übrigens ein, gibts sowas wie teleportation fürn Rückweg? Das ewige laufen geht mir aufen Sack ) auf der ganzen Strecke hält der NPC nich einmal die , ein Satz inner Endlosschleife ...

    - Wenn ich am rechten Bildrand stehe und der Gegner sag ich ma am linken, und dann "Ansturm" mach oder wie das heisst und der Gegner auf der Hälfte des Weges auf mich zu rennt. Dann löst mein Char nich den Skill auf der Hälfte wo sie sich treffen aus. Sondern rennt weiter bis zum Ende des Bildrandes und schlägt dann oft daneben! Ich hoffe das war so einigermaßen verständlich ^^

    - Viele Gegner stecken in der Landschaft fest, besonders die Waldläufer an den Strassenschildern / Zäunen. Und die Ratten in den Höhlen.

    Hab noch ne Menge anderer Bugs gefunden aber das sind die schlimmsten! Ich hatte mit vielen Bugs gerechnet, aber die Masse die doch jetzt auftrat hat mich ziemlich enttäuscht

    Positives ist halt das es echt fürn RPG / Hack'n'Slay ne Mega Grafik hat
    Mal wieder nen einfaches draufhau RPG Item Messi kommt wieder in mir raus
    Die Sprüche der Chars sind teilweise sehr lustig ^^
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Sacred 2: Spielerfahrung, Bugs, Tipps

    Also erstmal ich habs vorbestellt bei Games - World of Games
    da hab ich das gestern schon gekriegt ich weiss net ob die nach de liefern
    aber das is der beste shop dens gibt^^

    joa zu Neo
    also bis jetz hatt ich nur den Bug dass Gnome wenn se tot sind halb in der Erde sind und noch die Lebend ruhen grafik is

    Die quest kenn ich wo der eine dich begleitet kannst auswählen schwert oder bogen
    der hat bei mir auch immer das selbe gelabert iwas von alle zu mir etc in der endlosschleife
    ich denk mal da haben die nen bug bei dem npc

    Da ich kein schattenkrieger habe kann ich das mit Ansturm nicht bestätigen

    Jedenfalls is der inqui schön böse
    aber ich denk mal schattenkrieger is net so dunkel weil man mit dem auch die guten kampagnen spielen kann und da haben die net extra noch unterschied gemacht bei sprache bzw sätzen die der spricht etc

    joa ansonst hab ich keine Bugs gesehn
    was stört is das man nur an den Seelensteinen speichern kann =(

    und ne Porten kann man nicht oder hab ich au noch net rausgefunden wie^^

    ach was ich noch gefunden hab is:
    Leeres offenes Grab und wenn man draufklickt steht "für Kritiker" xD
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Sacred 2: Spielerfahrung, Bugs, Tipps


    Also ich hatte es bei Spielegrotte vorbestellt. Und auch gestern schon bekommen.
    Naja aber unterschied in der Sprache die er benutzt bzw die Sätze hätten se schon reinbringen sollen, bis jetzt hab ich noch kein Unterschied zwischen der guten / bösen Kampagne gesehen.

    Jo die Gräber hab ich mir am Anfang au fast alle durch geschaut, stehen teilweise echt geile Sachen drauf

    Das mit dem Speichern, wenn man ESC drückt kommt doch Speichern und verlassen oder?! Dann isses halt gespeichert aber beim erneuten einloggen startest du an dem letzten Seelenstein?
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Sacred 2: Spielerfahrung, Bugs, Tipps

    Ja so ist das,wieso da jetzt speichern steht obwohl der eh am letztn Seelenbrunnen speichert... hmm..^^

    Hab nur die Demo und da ich nur 512 Ram hab laagt es schon nen bissl doll an manchen stellen ... hole mir demnächst nen neuen und dann gehts rund...

    Bin lvl 5 oder 6 und finde das Spiel einfach Klasse...sie haben einfach das alte Spielprinzip beibehalten und alles schlechte haben sie verbessert ^^ ( W,a,s,d Steuerung z.B)

    Werde mir das Spiel 100%tig "besorgen",denn das Spiel ist es wirklich wert zu spielen...

    Bugs sind mit nen paar aufgefallen mit Leichen im Boden oder ähnliches,was aber nicht weiter schlimm ist, so lang das Spiel weitergeht


    mfg
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Sacred 2: Spielerfahrung, Bugs, Tipps

    Ja damit du wenn du am ***** der Welt bist nicht extra zum Seelenbrunnen laufen muss um zu speichern ^^
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Sacred 2: Spielerfahrung, Bugs, Tipps

    jo binnen am runterladen.... is mir ein rätsel wieso die die bugs nich gleich behoben haben....

    im onlinemodus in der lobby is das problem, dass wenn man was tippt und während man tippt schreibt jemand ne message (passiert jede sekunde ) dann muss man wieder neu ins schreibfenter klicken weils nichtmehr aktiviert ist.

    außerdem bin ich auch schon paarmal durch geschlossene türen gelaufen

    und im online modus steht oft wenn ich ne lobby betreten will (bzw ein spiel) dass der charakter schon in einer anderen lobby sei <.<

    naja, gleich is der patch fertig, ich bin mal gespannt was sich damit tut^^


    viel spaß, vlt begegnet man sich ja mal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.