pc sau langsam bei CD/DVD laufwerks benutzung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von q3mantis, 6. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    hi leute ich scho wieder!!

    Hab ein problem mit meinem neuen pc. Jedes mal wenn ne cd oder dvd einleg und brenne oder was kopiere ist der pc richtig langsam, musik ruckelt nur. Hab ein Dualcore und die auslastung vom 1. Kern liegt bei ca 70 % und 2. Kern bei ca 10 % wenn ich was brenne / lese.

    Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?

    Bewertung ist auf jedenfall sicher.



    mfg q3mantis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. März 2007
    AW: pc sau langsam bei CD/DVD laufwerks benutzung

    Währe cool wenn du noch bissi genauere angaben machen könntest vllt. liegts an deinem ram aber ich hab ja kein plan wie viel du hast also poste bitte noch paar infos

    thnX mFg FinesT*
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: pc sau langsam bei CD/DVD laufwerks benutzung

    hast du deine festplatten auf dma und nicht auf PIO gestellt?
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: pc sau langsam bei CD/DVD laufwerks benutzung

    ok mein pc:

    Mainboard: Asus P5W-DH Deluxe
    CPU: E6300 2x 1.8 Ghz
    RAM: 1 Giga DDR-2 800

    ps: ich kann z.b zwischen festplatten mit fullspeed hin und her verschieben und da ruckelt nix.
    Controller sind auf dma geschaltet
     
  6. #5 8. März 2007
    AW: pc sau langsam bei CD/DVD laufwerks benutzung

    *push*
     
  7. #6 8. März 2007
    AW: pc sau langsam bei CD/DVD laufwerks benutzung

    wie groß is deine auslagerungsdatei???
     
  8. #7 9. März 2007
    AW: pc sau langsam bei CD/DVD laufwerks benutzung

    Die Auslagerungsdatei hab ich auf 2 platten ( habs auch schon auf einer gehabt, hilft beides nix).

    1. winXP platte = 600 MB - 1000 MB
    2. Ablage platte = 1500 MB - 3000 MB

    Ist dass zu viel? arbeite meistens am Computer mit Visual Studio 2005 was natürlich sehr viel ressourcen schluckt.
     
  9. #8 9. März 2007
    AW: pc sau langsam bei CD/DVD laufwerks benutzung

    schau mal wie groß deine speicher auslastung ist wenns ruckelt vieleicht kannstes dir dann ja selbst beantworten...die auslagerungsdateien sind so ok, allerdigns könnte das mit einem gig bei visual studio und dann noch ne große playlist stress geben
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sau langsam DVD
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.042
  2. [XP] RDP -> langsam wie sau ?

    Taiger , 18. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    889
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.124
  5. PC sau langsam?

    booni , 22. Mai 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567