[PC] Saugt euch diesen HL2 Mod Insects Infestation

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kisteheuner, 14. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Saugt euch diesen HL2 Mod Insects Infestation

    Ihr müsst euch unbedingt diesen mod saugen
    Half-Life Portal | Mods | Insects Infestation
    gestern waren wir 15 leute und es hat sau mässig spass gemacht. is leider nicht immer so das viele spieler on sind. also ich hoffe auf euch!!!

    saugt ihn euch und lasst uns zocken.

    gruß


    12301.jpg
    {img-src: //www.hlportal.de/images/images/medium/12301.jpg}


    Beschreibung

    Kampf der Insekten – Man hat die Auswahl zwischen drei verschiedenen Spezies: Ameisen, Termiten und Wespen. Dann wählt man noch zwischen verschiedenen Klassen, wie der Arbeiter- und der Kämpferklasse. Jede Klasse hat ihre Besonderheiten und speziellen Waffen.

    Grundprinzip
    II ist kein reiner RTS/FPS Hybrid wie etwa Natural Selection oder Empires, da es keinen "Commander Modus" besitzt. Deshalb ist es noch lange nicht weniger strategisch, es ist sogar noch Teamplay-betonter, da zum Beispiel mehrere Bauameisen sich untereinander abstimmen müssen.

    Ähnlich wie die Aliens in NaSe hat jede Einheit ihre eigenen Ressourcen, damit keiner Teamressourcen verschwenden kann, es gibt jedoch Gebäudelimits und es kann nur eine begrenzte Zahl Ressourcen getragen werden. Zusätzlich können sich die Teammitglieder ihre Ressourcen untereinander "zuschieben". Für eine höhere Zahl und weitere Spielerklassen müssen erst spezielle "Upgrades" errichtet werden, die jedoch nur an vorgegebenen, oft hart umkämpften Punkten gebaut werden können.

    Man beginnt das Level direkt neben seinem Hügel/Nest/Bau und muss dann im Team arbeiten – zusammen defensive und offensive Gebäude errichten. Erst das macht es für das Team möglich, sich in stärkere und größere Insekten zu verwandeln.
     
  2. 15. April 2008
    AW: Saugt euch diesen HL2 Mod Insects Infestation

    sieht wirklich cool aus,
    hört sich zudem noch recht interessant an. werd heut abend mal wieder mit
    steam online gehen und das spiel ne runde zocken
     
  3. 15. April 2008
    AW: Saugt euch diesen HL2 Mod Insects Infestation

    hi jungs, ja der mod is auch echt klasse habe heute morgen mit 5 leuten gespielt. war richtig cool. leider is es selten das leute on sind weil an dem mod lange nichts mehr gemacht wurde "anscheinend"

    also wir könnten uns ja mal verabreden.
    wenn öfters mal ein paar on sind kommen auch immer mehr spieler....

    und wenns euch gefält evtl. auch werbung machen


    also sagt wann ihr zeit habt oder addet mich im xfire - nick:duese86
     
  4. 15. April 2008
    AW: Saugt euch diesen HL2 Mod Insects Infestation

    Ich will ihn ja nur was benötige ich dafür?

    HL2?? und wo auf der seite lade ich ihn?

    Haste ja was geiles gefunden!

    /e lads grade

    nur muss ich es noch patchen???


    Geht das auch im lanmodus? bzw. Non-STeam??
     
  5. 15. April 2008
    AW: Saugt euch diesen HL2 Mod Insects Infestation

    ne patchen musste nix
    einfach steam installen und sdk base, vielleicht brauchste auch hl2
    keine ahnung

    eben waren wieder 4 player haben wa 2v2 gemacht nun is nur noch 1ner musst halt immer mal gucken am besten hier
    http://iihlx.teamsizz.de/hlstats.php?game=ii

    das auch der einzigste server...so musste nicht immer ins spiel und gucken ob jemand on ist.


    hab rausgefunden wieso nicht weiterentwickelt wird. denen fehlt ein animator, models wäre wohl schon fertig
     
  6. 15. April 2008
    AW: Saugt euch diesen HL2 Mod Insects Infestation

    Ist n HL2 Mod du brauchst das Basis-Game dafür , sprich Half Life 2.
    Eventuell kannste nach nem Standalonetrick googeln.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.