[PC] Save game Probleme bei Dungeon Siege 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ehmteakay, 3. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2008
    Save game Probleme bei Dungeon Siege 2

    Hallöchen meine lieben und zwar hatte ich ds2 gespielt und hab mir jetzt den neuen patch gezogen doch irgendwie gehn die save dateien jetzt nicht mehr...

    da der patch doof ist

    Gibts da irgendein trick damit die Wieder Funktionieren also bei patch 2.2.??


    Ich hoffe es denn ich hatte schon level 50 oder so;( und wenn das jetzt alles umsonst war wäre das total BeScheiden!!!

    Bei google hab ich zwar schon was gefunden aber die lösung noch nicht und bei sufu gabs auch noch keine Lösung Gibts da überhaupt eine???

    Bw iss Ehrensache

    Greetz

    Ehmteakay
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Save game Probleme bei Dungeon Siege 2

    Push!!!!
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Save game Probleme bei Dungeon Siege 2

    Kinder ich brauch eure Hilfe..

    PUSH!!!!!!!!
     
  4. 11. September 2008
    AW: Save game Probleme bei Dungeon Siege 2

    erldeigt

    ~ Closed ~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.