[PC] Savegames bei NfS Carbon einfügen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 18. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    Savegames bei NfS Carbon einfügen

    Nabend Leutz

    Hab mir von RR die NfS Carbon version runtergeladen und hat alles super funktioniert mit dem installieren. Nur jetzt möcht ich das Spiel nicht durchspielen weil ich das schonmal früher gemacht hab und ich möchte jetzt nur wagen tunen und mit denen gechillt rumfahren.

    Hab mir desshalb bei nfs-planet.de nen savegame runtergeladen und das ins verzeichnis kopiert wo die anderen savegames drin sind. Jetzt findet der dass zwar im spiel, kann es aber nicht auswählen. Ich muss mir so progs runterladen savegame_selector oder savegame_validator aber ich weis nicht wie ich die benutzen muss. Ich muss von dem savegame erst iwie den key benutzen aber ich hab kein plan wie das geht.

    Weis das einer von euch???????( ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2007
    AW: Savegames bei NfS Carbon einfügen

    tu den savegame_validator in den ordner von den saves, starte den, wähl das runtergeladene save aus und validate und schon funzt dat
     
  4. #3 18. August 2007
    AW: Savegames bei NfS Carbon einfügen

    ne funzt auch nicht, jetzt kommt noch inen fehler wenn ich das spiel starten will:bulle:
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Savegames NfS Carbon
  1. assassins creed 4 savegames

    dArkbUll3T#1 , 15. Dezember 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.929
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.213
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
  4. [PC] Skyrim Savegames kaputt!

    skate^ , 4. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.039
  5. NFSU: MW Savegames

    Thorshammer , 24. Februar 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    232