[PC] savegames von Fallout 3 weg

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fanta123, 17. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2012
    savegames von Fallout 3 weg

    Tag,

    Meine save games von Fallout 3 sind irgendwie verschwunden.
    Ich habe es schon ein bisschen länger nicht mehr gespielt und jetzt sind sie weg. Ich habe dazwischen auf einem anderen Steamaccount gespielt , kann es daran liegen? Oder das ich den Tempordner aufgeräumt habe, aber normalerweise sind dort ja keine save games von Spielen drinn, weiß wer des Rätsels Lösung?
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: savegames von Fallout 3 weg

    also du hast es auf steam?

    Steam Game Save Locations - Steam Users Forums

    [DOCUMENTS]\My Games\Fallout3\

    C:\Users\...\Documents\My Games\Fallout3\Saves

    C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name"\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\
     
  3. 17. Februar 2012
    AW: savegames von Fallout 3 weg

    Blöde Frage, aber was sagt mir das jetzt?

    Hmm also da sind keine savegames drinn

    Könnte wirklich sein, dass ich den Ordner gelöscht habe, weil mir fällt ein, dass ich vor ein paar Tagen auch die Dokumente aufgeräumt habe -.-

    Oh man, kann ich die irgendwie zurück bekommen, ich habe echt keine Lust und Motivation wieder von ganz vorne zu beginnen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.