[PC] Saw Steuerung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Angel110, 4. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2010
    Saw Steuerung

    Hallo,

    ich habe ein Problem, welches ich auch durch längerem Googeln einfach nicht gelöst bekomme. Ich habe einen Imac mit Macos System, auf der anderen Partition läuft Windows 7 Ultimate. Ich habe mir unter anderem Saw gekauft. Das Spiel lässt sich nach der Installation ganz normal unter Windows starten, ich kann auch mit der Maus die Einstellungen usw. verändern.

    Nun habe ich die Apple Wireless Mouse, die ja Grundausstattung eines imacs ist. Diese läuft auch ohne Probleme unter Windows.

    Ich kann im Spiel Audio, Grafik usw. verändern, sobald ich aber die Steuerung anpassen möchte, passiert gar nichts, keine Reaktion.
    Ich starte das Spiel, der Trailer läuft ab, alles ganz easy. Dann kommt die 1. Szene mit dem Halskragen, die ich mit Hilfe der Maus drehen und den roten Knopf tätigen möchte.

    Es ist, als wäre plötzlich überhaupt keine Maus vorhanden. Es passiert nämlich gar nichts, ich sehe keinen Mauszeiger, nichts.

    Nachdem mir nun im Spiel schon 10 mal hintereinander der Kopf zerplatzt ist *g*, habe ich große Hoffnung, bei Euch eine Lösung zu finden. Es ist schon ärgerlich, weil ich auch noch später das neu erworbene Call of Duty Modern Warfare2 installieren möchte und jetzt schon Bedenken habe, ob ich dort dasselbe Problem bekommen werde.

    Hat jemand eine Idee?

    Ganz liebe Grüße
    Die Angel
     
  2. 8. November 2010
    AW: Saw Steuerung

    Dieses Problem mit dem Halskragen auch nachdem ich 40124830527 Tasten gedrückt habe wo nichts passiert habe ich das Spiel wieder Deinstalliert.^^

    Wäre also auch interessiert an der Lösung
     
  3. 9. November 2010
    AW: Saw Steuerung

    könnte es vll möglich sein das die Mouse von Apple keine Treiber hat oder ausgeschalten werden sobald du das game startest?
     
  4. 9. November 2010
    AW: Saw Steuerung

    Dumme Frage, aber steht die Steuerung vll auf Controller?
     
  5. 9. November 2010
    AW: Saw Steuerung

    Schließ doch einfach ne USB Maus an dann sollte es doch gehen oder nicht?
    Denke auch das er keine Treiber für die Maus ingame hat
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.