Pc schaltet sich beim spielen aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Worldofwar, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    Hey RR-ler,

    Habe da ein problem wenn ich mit meinem notebook zocken beginne dann schaltet er sich gerade aus das geht nicht mal eine sekunde einfach plötzlich,
    das notebook funzt nur im normal modus kann mier da jemand helfen was ich tuhn soll es kann ja auch am system liegen das irgendwie umstellen das er nicht bei hoher temperatur sich gerade ausschaltet das spielen geht villeicht 5 minuten dann wird der pc ja auch warm.

    Hoffe bekomme hilfe
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Pc schaltet sich beim spielen aus

    ehmja wenn das wegen den temps passiert dann sei lieber froh.. die grenze zum ausschalten ist schon so gelegt das die hardware keinen schaden nimmt... du könntest dir ja so ein "pad" mit lüftern drunter kaufen das deinen lappi noch zusätzlich kühlt...

    lad dir mal zusätzlich everest [http://www.chip.de] runter und sag mal die temps an
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Pc schaltet sich beim spielen aus

    Ja danke für deinen beitrag aber kannst du bitte den richtigen link reinschmeissen der funzt net.
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Pc schaltet sich beim spielen aus

    Everest Home Edition - Download - CHIP
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Pc schaltet sich beim spielen aus

    Entstaube mal deinen Lüfter und guck das alles Sauber ist, oft liegt es daran, dass einfach alles Verstaubt ist, man kommt ja ausch schlecht dran ums zu säubern, mein trick: im Elektromarkt kann man Druckluft kaufen, damit kannste mal ordentlich rumpusten und alles frisch machen
    Staubsauger ist nicht zu empfehlen, da du den Lüfter ja nicht zwingen kannst stehn zu bleiben, und wenn der durch denStaubsauger angedreht wird kann er kaputt gehen.
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: Pc schaltet sich beim spielen aus

    Fettes THX an alle vorallem mit dem wirklich tollen vorschlag von [Sammy] echt super klasse danke werde das grad machen!!

    Auch ein dickes danke geht an Wraith

    MFG Worldofwar
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.