[PC] Schule als cs map ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Flippo1990, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    naja, ich weiss ja nich, gabs doch schon öftes, dass ne´ Map von einer Schule gemacht wurde, und hinterher haben die Ersteller, sofern es denn Schüler waren, derbe einen aufn Latz gekriegt, mal abgesehen davon, dass sowas aufm Schulhof schnell die Runde macht, du weisst doch wie´s läuft, gehst nur kurz Scheissen, und auf einmal heissts du hast einem ermordet^^

    ausserdem glaub ich nich, dass Mami und Papi allzu begeistert sind, wenn sonen Polizeitrupp euer Haus stürmt und nach Waffen sucht/ deinen PC klar macht, weil irgendein Witzbold aus deiner Klasse sein Maul nich halten konnte und rumlabert "Yeah alta, wir machn Schulmasakka und so, ey wir ham ganz krasse map und so.":]

    Schlussendlich sehe ich den Nutzen einer "Schul-Map" nicht so richtig, willste schonmal Laufwege abchecken oder wie?^^

    peace
     
  2. 14. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    Ich würds auf keinen fall machen. Irgendwann findet das eh jemand heraus und dann versprech ich dir klingelt die polizei an deiner tür mit nem durchsuchungsbefehl mit der vermutung dass du einen amoklauf planst was auch verständlich ist. Also lass das lieber. Und wenn du es trotzdem machst bring die map bloß net ins internet sondern zock die lieber privat mit freunden

    MfG P4iN92
     
  3. 14. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    hmm ich wollts auch machen
    hab recht schnell aufgegeben wiel ich keine ahnung vom mappen habe
    leider naja kann man nix machen
     
  4. 14. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    wir haben unsere Schule auch schon gemapt...is ne scheiß map.man kommt aus der turnhalle nicht raus ....naja von uns hat noch keiner ärger bekommen..hat aber auch keiner bemerkt..
     
  5. 14. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    Wenn man es nicht drauf hat schafft man auch keine normale de Map zu mappen
    Kollege von mir hat seine Partyhütte gemappt mit Musikanlage, Bar, Zigaretten auf dem Tisch etc..
     
  6. 14. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    solange die map nicht public wird sollte die sache kein prob sein denk ich.

    MfG DannO
     
  7. 15. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    ich würde es auch machen, aber halt nicht überall verbreiten nur mit den leuten mit dem das spielen will das die das wissen
     
  8. 15. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    Achwas, hab ich auch schonma gemacht, de Hammer Editor hat jetzt neue Updates geht ganz gut...Ne also ich denke nicht dases Probleme geben könnte
     
  9. 15. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    hab noch nie gehört das man wegen sowas einen Verweis bekommen kann....schwachsinn....
    das Spiel ist LEGAL.....der MapEditor ist auch LEGAL.....alsow arum solls nciht LEGAL sein irgend ne schule als "Vorbild" zu nehmen......rein rechtlich gesehen jetzt!!!!

    das man es nciht an die große Glocken hänen sollte ist klar.....bei den ganzen Amokläufern usw. da könnte man denken ihr probt nen Amoklauf auf dem PC..........

    und das ihr von nem sozialem Umfeld kommt und du ja "Sogar" ne Freundni hast, das hat ja mal garnichts damit zu zun ob du amok laufen könntest oder nicht ^^
     
  10. 15. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    nicht nur das, denn sie werden dann evtl. auch raubkopien sehen.
    also es nicht ein "muss"

    spart euch diesen terror.
     
  11. 15. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    stimm ich zu! Aber wenn du es machst lass dich nicht erwischen ... ich wette, wenn die dich erwischen musste zum psychologen ... da die denken du wärst ein potenzieller Amokläufer oO

    hf &gl

    MfG
    setsetset888
     
  12. 15. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    Ja , wurde ja schon das wichtigste erwähnt...
    "Hängs nich an die große Glocke"

    Meine Meinung dazu : Warum unbedingt deine Schule? Bau doch ne Schwimmhalle oder Sporthalle, oder n Kino in deiner Nähe, wie wärs mit ner Kneipe?
    Aber die eigene Schule, nach all dem was passiert ist ist mit diesen kranken Leuten da...

    Hmm das find ich doch wohl eher "schwachsennig"

    Vorallem für die etwas älteren Leute die das dann entdecken gibts nur eine erklärung "Potentieller Amokläufer"

    - Deine Schule - Baller-Spiel - Menschen töten...

    na ja wie auch immer,

    viel spass dabei, wenns dich happy macht
     
  13. 15. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    ich würd halt dafür sorgen das nich jeder es mitbekommt, dann müsste es eig. klappen
     
  14. 16. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    wennde jezz ne ami wärst müssteste dir sorgen machen ^^ aber sonst gibbet da keine probleme
     
  15. 16. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    naja,,,,,wie auch nen Vorredner gesagt hatte: schön ist es nciht, gibt genügend andere Objekte die man anchstellen könnte, da muss es cniht die Schule sein.....zumal andere Idioten dann wieder groß sagen werden: "seht ihr, nur wegen solchen Ballerspielen lauifen usnere Kinder Amok"

    bitte, cih kanns nicht merh hören den scheiss.......-.-
     
  16. 16. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    wenn ihr die map nicht : "cs_schulexyz.bsp" nennt sollte es gehen

    Schule sehen doch im allg. recht gleich aus. Kann also irgednwo eine Schule.

    Ihr dürft dann eben keine markanten Details einbauen wie Bilder, o.ä.


    Solange ihr dann auch als Autor euren richtigen Namen angebt, sollte es auch keine Probleme geben.


    Das ist halt ein Spiel.... und wenn ihr einen Verweis bekommt, dann meldet euch beim Ministerium für Kultur und Bildung


    MfG
    F.
     
  17. 19. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    ich würd dir auch den tipp geben, dass du es einfach net an die große glocke hängst, dann kann auch gar nix passieren.

    aber ich stells mir auch cool vor als ct durch meine schule zu gehen und da den t´s headys zu drücken
     
  18. 19. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    Was wollt ihr den mit ner Map von euerer Schule?

    Sehr Schwachsinnig in meinen Augen.
     
  19. 19. April 2008
    AW: Schule als cs map ?!

    erklärung plz.

    also die schule als cs map eignet sich 1. super zum mappen, da man sie sehr gut kennt, andererseits kann man sie auch super spielen, da alle schüler der schule die map kennen^^ außerdem eignet sich unsere schule glaub ich sehr gut zum mappen.

    greetz
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.