[PC] Scuhe Pc Game zum online spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von snake_skin_04, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2007
    Scuhe Pc Game zum online spielen

    greetz RRler...

    Ich suche ein nettes Spiel zum online spielen...
    Ich bevorzuge mittelalterliche bzw. rittermäßige Genere. (Oblivion/Gothic...)
    Das spiel also mehr Rollenspiel (Oblivion) als Strategie (Stronghold) sein.
    Wenn ihr tolle Spiele kennt zum Online-spielen, dann nichts wie raus damit.:p
    Bewerung ist klar;)

    mfg snake_skin_04
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    ich bin mir nicht so ganz sicher ob es deinen wünschen entspricht

    Freeware.de

    ist kostenlos im i-net oder empfehle die wow

    MFG PoPPeY
     
  4. #3 19. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Wenn du nich so viel ausgeben willst würde ich dir guildwars empfehlen...
    Das kostet nur einmalig was, du hast also keine weiteren monatlichen kosten
     
  5. #4 19. April 2007
  6. #5 19. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Du kannst auch komplette Freeware Games zocken.
    z.B. FlyFF, Silkroad, ...
    Sind eigentlich auch ganz lustig. ;)

    MfG
     
  7. #6 20. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Online spiel, wuerd ich sagen World of Warcraft ;) kostet aber monatlich 12,99 Sonst noch C&C 3
     
  8. #7 20. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Dark Age of Camelot ist mein Tipp! Es ist ein MMOPRG, das im Mittelalter spielt.
     
  9. #8 22. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Guild Wars , sehr geile Grafik, coole zufalls arenen, und überhaupt als rollenspiel echt geil. Amsonsten dark age of camelot. Hab ich noch nicht gezockt aber von freunden gehört es soll ziemlich gut sein =)

    Edit: ist mir noch eingefalln. als freeware game ist silkroad echt geil !! soll bald auch eine kostenpflichtige version kommen. da bin ich noch am überlegen ob ich sie mir holen soll :p
     
  10. #9 22. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Könnte dir World of Warcraft empfehlen, Guildwars hat mir nicht so gefallen.
    Falls du gar kein Geld bezahlen willst wär vielleicht Risk Your Life 2 ganz interessant für dich
     
  11. #10 23. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Der herr der ringe ist n cooles speil zum online zocken!!!!
     
  12. #11 23. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Age of Empire ..aber ich weiß nicht genau ob es das auch online gibt !
    Sonst zockste das mit wem über hamachi oder so !
    Sonst vlt noch WC III ..
     
  13. #12 23. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Wenn du monatlich nichts ausgeben willst dann probier es mal mit Guild Wars + AddOns (Nightfall und Factions). Guild Wars 2 ist in Planung, da kannst du dich ja dann vllt noch etwas gedulden. Oder wenn du unbedingt was neues zocken willst, dann Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (monatliche Gebühren), morgen ist Release-Tag. ;)
     
  14. #13 24. April 2007
    AW: Scuhe Pc Game zum online spielen

    Also ich würde dir Flyff empfeheln^^

    Wenn du bock hast sowas was ähnliches wie WoW zu zocken dann ist es genau das richtige für dich. Dabei enstehen auch keine monatlichen kosten für dich. Es ist ein freeware game und kann kostenlos runtergeladen werden. Das einzigste was du dabei beachten solltest ist das du dafür service pack 2 benötigst.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scuhe Game zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.456
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    217
  3. [SCUHE]Domain/webspace anbieter

    fAble , 6. Oktober 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    271
  4. Scuhe kleines Portal

    KingLui , 17. März 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    162
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.921