[PC] SDK für Medal of Honor Airborne??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jacko80, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    SDK für Medal of Honor Airborne??

    Servus Leute wollte mal fragen ob es ein SDK für Airborne gibt.
    EA hatte ja angekündigt eins zu veröffentlichen, leider blieb meine Suche bisher erfolglos vllt hat ja jemand von euch neue News diesbezüglich.

    P.S.: Mit SDK mein ich einen Map Editor mit dem man eigene Maps erstellen kann


    Weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin wenn nicht bitte verschieben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: SDK für Medal of Honor Airborne??

    ne glaub nich das es sowas in der art gibt.
    ich glaub für die wenigsten egoshooter gibts ja editoren.
    ausser irgend en programmierer dem langweilig is macht ma sowas oder irgendwie so.
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: SDK für Medal of Honor Airborne??

    was laberst du da?
    wenn er gesagt hat das EA einen rausbringen will oder hat und er fragt ob er schon drausen ist und wer was drüber wisse musst du doch nicht schreiben das es sowas nicht gebe... :rolleyes:
    und Half life 2 hat nen map editor sowie die addons auch und viele Source games haben auch einen
    und beim alten Unreal war auch einer bei den Neuen weiss ich nicht
    b2T
    sry ne ich weiss nicht ob es schon einen Gibt oder so bin da nicht auf dem Neusten stand weil ich kein Airborn hab =/
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...