#1 20. November 2007 Seiten und/oder Foren mit uncut/bloodpatches gesucht. moin, ich suche händeringend aktuelle gepflegte seiten oder foren die sich in fast nur mit uncut/bloodpatches für pc spiele beschäftigen. keine seiten die hier und da mal vereinzelnd was im angebot haben. man sollte sich da schon hauptsächlich mit uncut/bloodpatches ausseinandersetzen. ich selber kenne nur: Startseite - Online-Games-Shop | Uncut Games | Uncut Patches und suche alternativen dazu. sind bestimmt mehrere interessenten hier im board. zumal neue spiele in deutscher version immer öfter völlig beschnitten daherkommen. + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. November 2007 AW: Seiten und/oder Foren mit uncut/bloodpatches gesucht. vieleicht hir Home - Bloodnet +++ Bloodnet.de [home portal news downloads games gaming spiele clan rss-feed hot latest top aktuell multipl...] + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. November 2007 AW: Seiten und/oder Foren mit uncut/bloodpatches gesucht. Bloodpatches.net + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: Seiten und/oder Foren mit uncut/bloodpatches gesucht. bloodnet is mit 4 uncutpatches zu insegsamt 3 spielen definitiv keine bloodpatch seite. @Cerberus thx, werd mich da gleich mal umschauen. edit// eher nix für mich... + Multi-Zitat Zitieren