[PC] SFXTekken und MadCatz Figtstick SE Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zzbaron, 26. Mai 2012 .

  1. 26. Mai 2012
    SFXTekken und MadCatz Figtstick SE Problem

    Hallo an alle,

    ich spiele schon länger an meinem PC SF4/SSF4 AE mit meinem MadCatz Arcade Fightstick SE für PS3 und hatte bisher keine Probleme damit. Betriebssystem ist Win7.

    Getsren bekam ich nun mein SFXTekken und wollte meinen Stick so konfigurieren,wie es bei SF4 eingestellt ist,doch funktioniert das bei mir nicht. Immer wenn ich meine Einstellungen abspeichern möchte kommt eine Meldung,dass nicht alle Knöpfe belegt wurden und ein abspeichern unmöglich ist.
    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?
    Ich habe bereits xpaddern versucht,doch lässt sich bei mir die Tastatur nicht als Eingabegerät einstellen,es wird immer der Stick übernommen.

    Viele Grüße,

    zzbaron
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.