[PC] Shadowrun & Halo 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von benni2314, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    Shadowrun & Halo 2 Problem

    Jo,
    Also wenn ich eins dieser beiden spiele spielen will geht am anfang alles ganz normal.
    Doch dann sind im Spiel immer so 1-2 Mins lagg´s wo der bildschirm quasi einfriert und nix mehr geht.
    Wodran könnte das liegen?
    Hab erst vor paar tagen formatiert, neuste Treiber drauf
    mein stystem

    Spoiler
    Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername BENJAMIN (b enni) Benutzername Lord Motherboard: CPU Typ Unknown, 2600 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 2048 MB BIOS Typ AMI (08/02/06) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte Radeon X1950 Series Secondary (512 MB) Grafikkarte Radeon X1950 Series (512 MB) Monitor Samtron 96P/97P(T) [19" CRT] (HVER803283) Multimedia: Soundkarte Realtek HD Audio output Datenträger: IDE Controller NVIDIA nForce 590/570/550 Serial ATA Controller IDE Controller NVIDIA nForce 590/570/550 Serial ATA Controller IDE Controller NVIDIA nForce 590/570/550 Serial ATA Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller Festplatte Maxtor 6L300R0 (300 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-5170A Optisches Laufwerk TT5200V FVB718G SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 99999 MB (1691 MB frei) D: (NTFS) 14999 MB (6932 MB frei) F: (NTFS) 64999 MB (47957 MB frei) G: (NTFS) 106185 MB (76350 MB frei) Speicherkapazität 279.5 GB (129.8 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Tastatur HID-Tastatur Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus HID-konforme Maus Netzwerk: Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192.168.2.23) Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller Peripheriegeräte: USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Ideazon Merc Composite Keyboard Device USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Verbundgerät
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Shadowrun & Halo 2 Problem

    Wie im anderen Thema schon von mir erwähnt:

    Shadowrun braucht Windows Vista.

    Testen kannst du das unter: Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

    Halo 2 benötigt auch Windows Vista, gerade auf der Seite nachgeguckt und prüfen lassen!

    Kann sein das die Spiele unter XP eventuell starten aber dann mit Problemen laufen wie du erwähnst (Ruckelt, friert ein, Grafikfehler, etc.).
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Shadowrun & Halo 2 Problem

    Soso, du hast also XP-Versionen...

    Nur Vista: Shadowrun und Halo 2 - Spiele für eine Minderheit - Golem.de

    Gibt für Halo2 glaub so einen XP-Loader (v0.3) aber der soll bei einigen nicht gehen und schwere Bugs haben.

    Aber da ihr ja die XP Versionen habt, wird's schon gehen wozu dann dieses Thema öffnen =D
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Shadowrun & Halo 2 Problem

    Es gibt für Halo 2 einen XP-Patch , das meinte ich damit.
    Ich glaube für Shadowrun auch.
    DAs meinte ich, weil leute die Xp hatten gesagt haben das dass bei ihnen läuft.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.