[PC] siedler 2 gold und win 7 xD

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dome1812, 29. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2010
    siedler 2 gold und win 7 xD

    hi leute
    ich und n kollege wollen die siedler 2 gold über lan spielen und habe auch gleich ne version auf rapideshare gefunden. nun habe ich aber win 7 drauf und anscheinend wil es nicht so gehen wie ich will : das heisst beim setup kommt erst einmal die nachricht, this application does not support fullscreenmode. nun habe ich komishcerweise aber auch schon ein start button mit dem sich das autostart von dem game öffnet und man anscheinend schon spielen könnte. aber wenn ich auf spielen klicke öffnet sich nur kurz eine konsole und dann ... nichts. kann man die siedler 2 gold überhaupt mit win 7 spielen ?
     
  2. 29. März 2010
    AW: siedler 2 gold und win 7 xD

    magst du mir noch sagen wozu der spaß gut ist ?
    ist das sowas wie ein emulator für ältere pc spiele ?
     
  3. 29. März 2010
    AW: siedler 2 gold und win 7 xD

    Das ist ein DOS emulator, da S2 ein Dosgame ist. Aber LAN = FAIL, damals gabs sowas noch nicht. Man konnte nur mit 2 COM Mäusen im Splitscreen zocken. Evtl. solltest du dir das mal ansehen: Return to the Roots - Herzlich Willkommen
     
  4. 29. März 2010
    AW: siedler 2 gold und win 7 xD

    mhh gut die seite is in moment down .. ich werd dann mal umsteigen wenn das mit lan nicht geht danke an alle
     
  5. 30. März 2010
    AW: siedler 2 gold und win 7 xD

    Die bauen nur um. Im Forum kannst du dir dennoch die aktuelle Version runterladen: Return to the Roots - Herzlich Willkommen
     
  6. 30. März 2010
    AW: siedler 2 gold und win 7 xD

    Die Neuauflage - Die Siedler 2: Die nächste Generation kannst du auch im LAN spielen. Spielt sich leider nicht genau gleich wie das orginale, aber man kann sich dran gewöhnen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.