#1 21. Oktober 2007 Siedler 6 auf Laptop Hi Leute, hab meiner Freundin Siedler 6 besorgt. Und Sie hat einen Sony Vaio VGN-CS2/G Laptop. Merh Infos hier: http://vaio.sony.de/view/ShowProduct.action?product=VGN-C2S%2FG&site=voe_de_DE_cons&category=VN+C+Series Nun, das Probelm ist, das sich das Spiel ohne Probleme installieren lässt, jedoch hat es grafikporbleme. (neuster Graka Treiber ist drauf) Nun wollte ich fragen ob Siedler 6 wirklich nicht läuft, ob man irgendwo was einstellen kann, oder es irgendwie anders zum läufen bringt. Anno1703 läuft ohne Probleme. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2007 AW: Siedler 6 auf Laptop nach nem siedler 6 patch haste evtl auch schon geschaut oder nur nach nem graka treiber? patch: Ubisoft - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Update 1.1 btw bei mir laufen neuere spiele besser mit alten als mit neuen treibern + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: Siedler 6 auf Laptop Dein Link ist lustig... da steht: "Betriebssystem Legales Windows Vista® Home Premium" .. hrhr, als ob vaio auch illegales verkauft ^^ Naja zu deiner Frage: In dem Lappi ist eine "Intel® Graphics Media Accelerator 950" verbaut, die leider nicht ausreicht um Siedler 6 spielen zu können. So eine Grafikkarte ist absolut low-end .. ich behaupte mal, dass mehr als Siedler IV daruaf nicht laufen wird. Liebe Grüsse und richte deiner Freundin mein Beleid aus, das Spiel ist echt gut! + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Oktober 2007 AW: Siedler 6 auf Laptop Es gibt auch keine Möglichkeit die Grafik ein wenig runter zuschrauben=? Gruß & Danke euch beiden + Multi-Zitat Zitieren