[PC] Siedler 6 auf Laptop

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BenQ, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Siedler 6 auf Laptop

    Hi Leute,

    hab meiner Freundin Siedler 6 besorgt.
    Und Sie hat einen Sony Vaio VGN-CS2/G Laptop.
    Merh Infos hier:
    http://vaio.sony.de/view/ShowProduct.action?product=VGN-C2S%2FG&site=voe_de_DE_cons&category=VN+C+Series

    Nun, das Probelm ist, das sich das Spiel ohne Probleme installieren lässt, jedoch hat es grafikporbleme.
    (neuster Graka Treiber ist drauf)

    Nun wollte ich fragen ob Siedler 6 wirklich nicht läuft, ob man irgendwo was einstellen kann, oder es irgendwie anders zum läufen bringt.

    Anno1703 läuft ohne Probleme.

    Gruß BenQ
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: Siedler 6 auf Laptop

    Dein Link ist lustig... da steht:

    "Betriebssystem Legales Windows Vista® Home Premium" .. hrhr, als ob vaio auch illegales verkauft ^^

    Naja zu deiner Frage:

    In dem Lappi ist eine "Intel® Graphics Media Accelerator 950" verbaut, die leider nicht ausreicht um Siedler 6 spielen zu können.

    So eine Grafikkarte ist absolut low-end .. ich behaupte mal, dass mehr als Siedler IV daruaf nicht laufen wird.

    Liebe Grüsse und richte deiner Freundin mein Beleid aus, das Spiel ist echt gut! :(
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Siedler 6 auf Laptop

    Es gibt auch keine Möglichkeit die Grafik ein wenig runter zuschrauben=?

    Gruß & Danke euch beiden
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Siedler Laptop
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.454
  2. [PC] die siedler 3

    5p34k , 5. März 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    764
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.220
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    788