[PC] Siedler 6 LAN Spiel wird direkt beendet

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NS5, 18. Oktober 2007 .

  1. 18. Oktober 2007
    Siedler 6 LAN Spiel wird direkt beendet

    Moin zusammen,

    habe mit Siedler 6 folgendes Phänomen : Sobald ein LAN Spiel geöffnet wird (1 vs. 1) und sich beide Spieler im Spiel befinden, steht bei einem "Warten auf andere Spieler" und beim anderen steht dass er das Game gewonnen hätte. Kann mich an ein ähnliches Problem damals bei Generals erinnern. Jemand ne Idee wie man es beheben könnte bzw. hat wer das selbe Problem ?

    Vielen Dank im Vorraus.
    Greetz NS5
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Siedler 6 LAN Spiel wird direkt beendet

    spielst du es richtig über lan oder über hamachi?
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Siedler 6 LAN Spiel wird direkt beendet

    habd en selben fehler. wäre coll wenn jemand ne Lösung anbietet.

    wir wollen es über hamachi spielen

    *edit: also nach neustart beider systeme hat es gefunzt !

    nur jetzt haben wir das prob das einer glei am anfang gewinnt..hmm..

    mal kieken ob wirs fixen können
     
  4. 16. November 2007
    AW: Siedler 6 LAN Spiel wird direkt beendet

    Das Problem ist bekannt und tritt bei (fast) allen auf. Es wir mit dem Patch 1.2 behoben. Wenn jemand dafür schon nen Crack + Keygen hat bitte melden
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.