[PC] Silkroad(China) Csro

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ScherzkekS, 24. Mai 2008 .

  1. 24. Mai 2008
    Silkroad(China) Csro

    ich denke mal die meisten kennen das spiel Silkroad. überfüllt und voller bots. aber das war Isro (international). bei Csro kommt man IMMER rein, die server sind nie überlastet und es gibt 0 botter, da die gms sie umgehend bannen. es gibt auch einen englisch patch dafür, sodass ihr die quests auch versteht^^. falls ihr mal interesse daran habt, hier ist ein tut wie das funkst.

    CSro

    früher war das spiel ein ego spiel, doch jetzt gibt es ein neues party system und wenn man die rasse europäer nimmt, muss man fast schon mit anderen spielen.

    ich bin auf einem server, der am ende irgendwie ein lul hat ungefähr so [lûl] oder so.

    Name: Gina

    falls ihr daran interesse habt könnt ihr euch das ja mal saugen und bei fragen könnt ihr hier rein schreiben. leider gibt es im mom wenige spieler, aber es werden immer mehr!! also für alle die silkroad langweilig fanden, hier ist eine alternative zum isro. bei den euro quests gibt es auch viel abwechslung also nicht immer nur killen.

    wollte euch mal so vorschlagen, vielleicht hätte ja einer bock zu zocken
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Silkroad(China) Csro

    Jo, das ist leider auch die Kehrseite der Medaille... Es gibt keine vielen Spieler und dadurch wirds auch irgendwie langweilig... Das Problem kenn ich schon aus anderen MMORPGs.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.