[PC] SimCity Societies zu einfach ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    SimCity Societies zu einfach ?

    Hi RRler,

    also ich weis ja nicht wer es zockt aber....

    ich habs gestern mal angezockt und muss sagen es ist gar nicht mehr das simcity was ich mal kannte.
    Man merkt wirklich, sry liebe mädels, das eine frau cheff disignerin war.

    Der wirtschaftliche teil ist ja mal komplett entfernt worden. Man muss nur noch dafür sorgen das die Bevölkerung genug "spass" und arbeit hat. Das ganze ist so einfach geworden das man noch nicht mal mehr haushalten muss. Das einzig lustige ist nur noch das verdienen der preise obwohl diese eher leicht erreicht werden können. Werde mir warscheinlich mal schnell alle erspielen und dann das ding wieder in die ecke feuern. Bin ein bisschen enteuscht von dem game. Damals konnte man zwar nicht genau festlegen wie ein gebäude aussehen soll aber man hatte irgendwie mehr das gefühl ein Bürgermeister zu sein anstatt den spielplatz für einem sim zu bauen ( halt für die SIMS ).

    Finde das ganze ist viel zu simpel gehalten und bietet keine schwierigkeit mehr. Geld is ziehmlich einfach zu erhalten da man auch keine laufenden kosten mehr hat. Wie Wasserversorgung müllentsorgung und all so ein mist.

    Wie gesagt. Wie denkt ihr darüber??

    Greetz
    Neo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2008
    AW: SimCity Societies zu einfach ?

    kann dich gut verstehen!.. fande die vorherigen teile auch um einiges besser!

    Habe Societies auch mal angezockt.. du willst nich wissen wie schnell es wieder von der Platte verschwunden ist :D

    Würde mir wünschen, dass nen neues rauskommt aber im alten Style!

    #mkey
     
  4. #3 4. Februar 2008
    AW: SimCity Societies zu einfach ?

    SimCity Societies ist der lezte scheiss, ohne witz das ist echt einer der größten flops des Jahres in meinen Augen! Find da :poop: das man jedes Gebäude einzeln bauen muss... da sitzt man ja echt ewig dran! Die Coder gehören echt bestraft wenn man so ein scheiss Programmiert!
     
  5. #4 4. Februar 2008
    AW: SimCity Societies zu einfach ?

    Hab mich auf das neue Simcity gefreut. Vor allem wegen dem Feature, dass man die Stadt nach seinem Willen gestalten kann. Das Resultat ist, dass ich eine Stadt habe, in der so gut wie alle Gebäudetypen vorhanden sind. Ein bestimmtes Thema? Pustekuchen. Und verlieren kann man das Spiel irgendwie auch nicht (seidenn man stellt sich sehr blöd an). Und die Programmierer haben wirklich mist gebaut. Wenn ich mir den Straßenbau anschaue kriege ich ne krise. der ist der letzte dreck.
     
  6. #5 4. Februar 2008
    AW: SimCity Societies zu einfach ?

    Ich finds auch schlecht.

    Besser wäre imho gewesen, die SC4-Engine zu verbessern (und neue Grafik / Models / etc).
    Und dann so als eine Art Rollenspiel.

    Man ist Bürgermeister und kann / muss dann zu Neueröffnungen fahren, bei der Bank vorbeischaun und so weiter.

    Also SC4, nur realistischer.

    Aber das neue Societies ist nicht gut gelungen.

    mfg
     
  7. #6 4. Februar 2008
    AW: SimCity Societies zu einfach ?

    so nach einigen spielstunden habe ich fast alles freigeschaltet..... das game kann man nicht verlieren bin jetzt schon bei ein paar millionen und meine stadt sieht aus wie kraut und rüben -.- drecksgame
     
  8. #7 5. Februar 2008
    AW: SimCity Societies zu einfach ?

    es macht doch spaß zu gewinnen ^^ h3h3
    aber es is wirklich zu einfach
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SimCity Societies einfach
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    990
  2. Antworten:
    300
    Aufrufe:
    16.506
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.224
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    458
  5. [Wine] Simcity 3000

    mose , 29. Januar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    703