[PC] sims 2 no cd image

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Massac3re, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    sims 2 no cd image

    Hey
    habe ein prob und zwar gibts ja bei sims 2 soweit ich weis nur dieses no dvd image damit alles klappt...
    hat jemand ne ahnung wie ich das auf cd brennen kann das ich dann mit der cd es spielen kann?

    Habe es mit nero als iso gebrannt geht nicht
     
  2. 11. März 2009
    AW: sims 2 no cd image

    meinst du ein miniimage? das musst du nicht brennen, sondern mit deamon tools o.ä. einbinden... dann funktioniert das wie ein no-cd-crack. oder verstehe ich dir heir falsch?

    außerdem gibt es auf gcw doch cracks, oder funktionieren die nicht?
     
  3. 11. März 2009
    AW: sims 2 no cd image

    ich glaube du meinst einfach ohne installieren von der cd spielen?
    dann brenne einfach die installierteversion die du auf der festplatte hast als datendvd und dann sollte es klappen
     
  4. 12. März 2009
    AW: sims 2 no cd image

    ihr kapierts nicht
    es gibt ja dieses miniimage das man mit deamon tools einbindet
    mit daemon tools simuliert mán doch eig ein Laufwerk

    da dacht ich mir ich brenn das miniimage auf ne cd und dann klappt das mit der cd also ganz ohne daemon tools aber scheint wohl nicht zu gehn
     
  5. 12. März 2009
    AW: sims 2 no cd image

    bist ganz schön frech, obwohl glaub ich du derjenige bist, der sich hier falsch ausdrückt...

    miniimage= image das man nach der installation einbindet um spielen zu können (ne art crackersatz in dem sinn)

    image= Enthält die dateien die auf der CD sind

    Images kannst du auf cd brennen
    Miniimages sind da um von deamon tools eingebunden zu werden

    und wenn du mit nero ein image brennen willst, darst keine datendvd machen und die image reinziehen, sondern muss "image brennen" machen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.