[PC] Singularity stockt!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!LL P4UL, 26. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2010
    Singularity stockt!

    Hallöchen! Singularity stockt bei mir alle 10 Sekunden für 2 Sekunden. Das is echt grausam! Hat irgendwer eine idee woran das liegen könnte? Hab schon in andren Foren geschaut , es gibt ein paar leute die das problemchen auch haben , aber keine lösung.
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: Singularity stockt!

    Hier die Anforderungen :

    Minimum:

    * 3D hardware accelerator card required - 100% DirectX® 9.0c-compliant 256 MB video card and drivers*
    * Microsoft® Windows® XP
    * Intel® Pentium® D (dual core) 2.8GHz or AMD Athlon(TM) X2 4800+ or better
    * 1 GB of RAM
    * 8 GB of uncompressed hard disk space (plus 400 MB for the Windows® swap file and 12 KB free for saved games)
    * A 100% Windows® XP-compatible computer system including:
    * DirectX® 9.0c (Included)
    * 100% DirectX® 9.0c-compliant true 16-bit sound card and drivers
    * 100% Windows® XP-compatible mouse, keyboard and drivers
    * 100% Windows® XP-compatible 6x speed DVD-ROM drive (600 K/sec sustained transfer rate) and drivers**
    * 512 kB/sec upstream internet connection required to host

    Empfohlen:

    # Intel® Core(TM)2 Duo E8400 and or AMD Athlon(TM) 64 X2 6000+
    # 1.5 GB of RAM
    # 8 GB of uncompressed hard disk space (plus 400 MB for the Windows® swap file and 12 KB free for saved games)
    # A 100% Windows® XP-compatible computer system including:
    # DirectX® 9.0c (Included)
    # 100% DirectX® 9.0c-compliant true 16-bit sound card and drivers
    # 100% Windows® XP-compatible mouse, keyboard and drivers
    # 100% Windows® XP-compatible 6x speed DVD-ROM drive (600 K/sec sustained transfer rate) and drivers
     
  3. 27. Juni 2010
    AW: Singularity stockt!

    Grafikkarten treiber updaten
    v-sync aus
    monitor auf mehr als 60hz einstellen
    allet andere im hintergrund aus machen
    und zu guter letzt, viren/spyware/malware scan machen.
     
  4. 27. Juni 2010
    AW: Singularity stockt!

    Vielen dank jungs habe das problem jetzt selbst gelöst. hing nicht mit hardware oder treibern zusammen!
     
  5. 2. Juli 2010
    AW: Singularity stockt!

    Na prima...ich such schon den ganzen Tag in allen Foren, wenn Du also die Lösung gefunden hast wär es doch nett sie auch zu posten, für die, die sie noch suchen.
     
  6. 10. Juli 2010
    AW: Singularity stockt!

    hatte das problem auch vorhin, bei mir lag es aber daran das mein PC durch langes benutzten irgendwie ein wenig überlastet war. nach einer kurzen pause ging es dann aber wieder.
    vllt liegt es ja daran.
    vllt postest du auch einfach mal dein system und/oder vergleichst es mit dem beitrag von coolmove.
    mfg koinsuser
     
  7. 10. Juli 2010
    AW: Singularity stockt!

    @KoinsUser
    Mein System paßt locker in die Systemanforderungen, wenns läuft, läufts ja auch super flüssig. Ich kann die Daten grad leider nich posten weil ich die nich im Kopf hab und auf der Arbeit bin. Nur soviel: XP Home, 3GB Ram, Pentium Duo, Nvidia Grafikkarte (auch nix kleines nur nicht die neuste ), alle Treiber auf dem neusten Stand, aber auch mit älteren versucht, DX, PhyX und alles andere ebenfalls ganz neu. Keine Malware auf dem Rechner, alles im Hintergrund ausgeschaltet, bis auf das wodurch dann Windows runter fährt . Hab mit und ohne Internetanschluss versucht, mit und ohne Firewallblock, mit und ohne aktivem Vierenschutz. Computer nach längerer Laufzeit und ganz frisch neugestartet. Ich hab ansich alles durch was man so machen kann, bevor ich in Foren anfange zu suchen . Ich hab auch schon 1000 Sachen durch die anderen aus anderen Foren geholfen haben, und vieleicht hätte das was er gemacht hat mir auch nich geholfen, aber es nervt schon, wenn jemand selbst um hilfe bittet, dann die Lösung findet und sie anderen versagt. Naja, aktuell liegt das Game in der Ecke und wartet auf nen Patch.

    Danke aber für die Anteilname

    LG TWG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.