[PC] skyrim mit hama black force playsi game pad spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von action-reaction, 17. November 2011 .

  1. 17. November 2011
    skyrim mit hama black force playsi game pad spielen

    hallo,
    auch wenn ich mir die xbox controller gerade bestellt habe, werden die wohl erst montag kommen und ich will unbedingt mit nem game pad zocken jetzt! xD

    hab hier das hama black force playsi gamepad rumfliegen aber das wird von skyrim gar net erkannt (der erkennt nur xbox controller).

    kann mir irgendwer helfen das zum laufen zu bringen bitte?
     
  2. 17. November 2011
    AW: skyrim mit hama black force playsi game pad spielen

    Probier mal das ganze mit dem

    Playstation 3 controller(Dualshcok 3 or Sixaxis) driver for windows | MotioninJoy

    zu emulieren dürfte klappen, kanns ja eben selbst testen mit meinem normalen PS3 Controller.

    Edit : Klappt super, kann Skyrim mit dem Controller spielen .

    Einfach installieren und dann XBOX Controller Emulation auswählen dann klappt das .

    Viel Spaß!
     
  3. 17. November 2011
    AW: skyrim mit hama black force playsi game pad spielen

    tolles tool funzt aber net bei dem kagg hier den ich hab^^

    der erkennt den zwar bei den einstellungen und ich kann die kallibrierung usw durchführen aber wenns dann losgehen soll sagt er device nicht erkannt.

    naja egal, warte ich die paar tage halt^^
     
  4. 17. November 2011
    AW: skyrim mit hama black force playsi game pad spielen

    Schonmal im DS3 Tool versucht in den Geräte-Manager zu gehen und dort nochmal den Controller zu installieren? So musste ich es machen...dann wieder auf "Schnellstart" und Enable anklicken, das musste auch immer machen wenn du Windoof neustartest.

    Vllt gehts ja dann, wenn nicht heißts wohl denke wirklich warten^^...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.