[PC] Sleeping dogs stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cashgame187, 18. August 2012 .

  1. 18. August 2012
    Sleeping dogs stürzt ab

    Hi

    ich habe folgendes problem bei sleeping dogs das spiel stürzt nach 2 min. spielzeit ab. ich habe im spiel die details auf extrem gestellt. mein system windows 7 ultimate 64 bit, AMD FX-8120 eight core processor 3,1 ghz, 16 GB Ram, Nvidia gtx 680 also mein system sollte das game doch eigentlich schaffen oder? aber ich kann ungefähr 2 min spielen dann stürzt es ab und mein pc startet neu. manchmal zeigt er nach dem neustart den fehler 1031 bluescreen aber nicht immer.ich hab keine ahnung was ich machen soll. kann min einer vielleicht helfen?
    danke und Gruß
     
  2. 18. August 2012
    AW: Sleeping dogs stürzt ab

    Hbenutzt du Beta Nvidia Treiber oder die normale WHQL Treiber? Falls du die Beta benutzt, nimm mal wieder die WHQL, der fehler 1031 bluescreen ist meist ein Grafikkartenfehler, sonst mach mal alles auf Hoch anstatt auf Ultra und schau obs dann immer noch passiert, packen müsste dein Rechner das Spiel ja locker bei 16GB Ram und der GTX 680.
     
  3. 18. August 2012
    AW: Sleeping dogs stürzt ab

    Hi

    hab das problem gelöst einfach kantenglättung auf hoch statt auf extrem und schon läuft das spiel durch und sieht trotzdem noch gut aus.
    danke und gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.