[PC] Söldner Reloaded

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    Söldner Reloaded

    hi,

    habe mal nach langer zeit wieder söldner reloaded installiert,doch wenn ich es starten will,kommt eine fehlermeldung,dass ein "hookprozess" am laufen ist und ich mein system mit einem antivirenprogramm durchsuchen soll. das habe ich dann gemacht,wurde nix gefunden und es startet eben nicht...kann mir da einer helfen????(

    mfg
    Fr3D
     
  2. 2. April 2007
    AW: Söldner Reloaded

    Hi dieses "hookprozess" kommt mir bekannt vor... hast du Xfire drauf oder so? Versuchs mal ohne Xfire wenn dus draufhast vielleicht gehts dann.

    MfG Mocard
     
  3. 2. April 2007
    AW: Söldner Reloaded

    jo is drauf,soll ich des ganz deinstallieren?weil gestartet hatte ich es nicht...

    mfg
    Fr3D
     
  4. 2. April 2007
    AW: Söldner Reloaded

    einfach google. Mann so schwer ist das doch nicht oder?

    hab das gefunden:

    Hi

    Programme wie Spy Sweeper, 0190 Warner, A2 Guard oder ähnliches verursachen dieses Problem. Also am besten deinstallieren. Weiters sollte man das System auf Viren und Trojaner überprüfen.

    Wenn nichts hilft bitte eine dxdiag.txt an support@jowood.com schicken und das Problem beschreiben.

    Gruß
    -kubi
     
  5. 2. April 2007
    AW: Söldner Reloaded

    geht immer noch nicht...und so ne action will ich auch noch nicht machen,wenns vll einer im board weiß,wies geht!

    mfg
    Fr3D
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.