[PC] soul reaver auf pc mit gamepad spielen, figur rennt imemr nach rechts-unten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HouseVibez, 3. Oktober 2008 .

  1. 3. Oktober 2008
    soul reaver auf pc mit gamepad spielen, figur rennt imemr nach rechts-unten

    habe soul reaver gezohgen und hab mir ein 8-knöpfe gamepad von thrustmaster dazugeholt, in der beschreibung steht das ,das spiel mit nem 8 knöpfe pad funktionieren müsste.

    habe alles eingestellt aber die hauptfigur die ich spiele rennt immer nach rechts unten....ich weiß nich weiter könnt ihr mir helfen?
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: soul reaver auf pc mit gamepad spielen, figur rennt imemr nach rechts-unten

    kalibriere den controller mal,
    müsste unter systemsteuerung -> gamecontroller zu finden sein
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: soul reaver auf pc mit gamepad spielen, figur rennt imemr nach rechts-unten

    thx, es geht ^^ bw is raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.