[PC] Source zu 2 über inet ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Existenz47, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Source zu 2 über inet ?

    Hallo ich und mein Freund wollen CSS über inet aber er hat nur DSL lite(384) und er laggt extrem wenn wir zusammen über inet spieln kann mann das irgendwie ändern weil bei anderen Onlinespielen geht es auch zu 2 .
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Source zu 2 über inet ?

    vll sollte der mal netsettings überprüfen

    was spielt ihr den sonst so spiele zu zweit im
    inet...
    hat er vll die video details zu hoch o.ä.
    (weiß jja net die hadeware von dem)

    weil wenn alles anderen spiele flüssig laufen kann
    ich mir nicht wirklich vorstellen das es "nur" an der
    internetleitung liegt

    MFG
    xXsoureXx
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Source zu 2 über inet ?

    Meine Hardware ist überragend gut das problem ist nicht harcken sondern laggen also vom inet her deshalb brauchen wir die inet config für einer 384 leitung für 2 sppieler das es sich gleimäßig verteilt da wir grid und crysis etc. auch locker mit meiner leitung spielen können....
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Source zu 2 über inet ?

    ihr müsst beide die selben einstellung haben und habt ihr ne firewall oder sowas???die evtl. stört??
    an der leitung kann es eigentlich nicht liegen....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.