[PC] Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nice4ever, 13. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Spiele haben die beste Atmo?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. August 2007
  1. Gothic (Reihe auch ohne 3. Teil^^)

    10 Stimme(n)
    23,3%
  2. F.E.A.R.

    15 Stimme(n)
    34,9%
  3. Oblivion

    2 Stimme(n)
    4,7%
  4. GTA (Reihe)

    8 Stimme(n)
    18,6%
  5. WoW...<= Freakz

    8 Stimme(n)
    18,6%
  1. #1 13. August 2007
    Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Also würde gern mal wissen welches Spiel oder welche Spielereihe für euch die beste Atmosphäre geboten hat. Damit meine ich, wie sehrs euch gepackt hat, wie die Welt eben gepast hat.

    Mein klarer Favorit ist F.E.A.R. hat zwar ne recht lahme story aber wenn man das um 2 Nachts mal spielt...hamma


    könnt ruhig auch andere Spiele als in der Umfrage angegeben nennen
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    nja ich tendiere da eher zu ffx
    umgebung und story passen perfekt zusammen

    resident evil ist aber auch ein favourite von mir....vor allem teil 4 (freu mich schon auf 5 :))


    mfg D-Deluxe
     
  4. #3 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Also ich fand die Atmo bei Oblivion ganz gut!Aber trotzdem finde ich das Spiel richtig :poop:!Hab für Oblivion gestimmt!
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Ich würde ja zu Monkey Island tendieren,
    wobei Stalker und Farcry als Ego-Shooter auch sehr gute Atmosphere haben.
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Ey kommt die GTA Story ist doch Kult =) !

    Aber soo von der Atmo sag ich mal Fear ... ich gibs zu ich habe schiss gehabt es im dunkel zu spielen ... auch manchmal wenn ich alleine zu Hause war... scheise ... !^^
     
  7. #6 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    also ich finde doom3 hats im dunkeln+gute anlage besser geschockt.
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Warum hast du keine ff reihe gemaht? Mögen doch auch viele.
     
  9. #8 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    hey wo ist final fantasy!
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    FF habe ich den 8 + X gespeilt, den 8 fande ich echt geil, der X ging so, aber Atmo hatten die fand ich keine^^
    Ich habe füt Gothic 1 + 2 gestimmt, im ersten merkt man richtig da man eingesperrt ist, und beim zweiten das alle Angst haben^^
    Die Synchro ausserdem ftwst
     
  11. #10 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Von den Spielen in der Liste hat ganz klar F.E.A.R. die heftigste Atmosphäre!
    Außerdem find ich, haben Silent Hill und Obscure ne heftige Atmosphäre!
    Zwei richtig coole Gruselspiele!
     
  12. #11 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    ich find max payne hat ne dichte atmo und ne geile story,

    is zwar schon n bisschen älter aber für damals absolut revolutionär
     
  13. #12 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Metal Gear Solid Reihe fehlt...

    ansonsten von obigen würde ich GTA nehmen.
     
  14. #13 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Von den obigen würde ich GTA nehmen. Gothic, naja... IMO nicht so gut.
     
  15. #14 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Stalker hat auch ne verdammt geile Atmo, wenn die da mit gitarren am lagerfeur sitzen :D
     
  16. #15 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    ganz klar Stalker! Was besseres hab ich bis dato nicht erlebt. X18 war einfach nur Gänsehaut....
     
  17. #16 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Ich hab mal für FEAR gevotet,weil ich wirklich immer jeden Moment damit rechner,dass was passiert und trotzdem erschreck ich mich immer wieder ^^
    Naja mir fehlt die FInal Fantasy Reihe und die Metal Gear Solid reihe;)
    MFG
    Tooom
     
  18. #17 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Ich würde mal sagen das Spiel mit der dichtesten Atmo hatte Doom 3, da hatte man von Anfang bis Ende ein beklemmendes Gefühl...
     
  19. #18 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Ja F.E.A.R. ist echt geil! Gänsehaut garantiert^^

    Ansonsten finde ich die Atmosphäre bei den GTA-Teilen sehr gut.
     
  20. #19 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    ich bin ein totaler gothic liebhaber auch mit dem 3ten teil,und darum ist das mein klarer favorit.



    MFG
     
  21. #20 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Also wie schon gesagt, es gehn auch spiele die net in der liste stehn(ich nix ff gezockt)

    edit: klug von den WoW zockern sich net zu outen^^
     
  22. #21 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Also ne richtig geile atmosphäre hat in meinen augen die call of duty reihe.
    bisher hat mich kein anderes spiel durch seine super inszenierte atmosphäre
    so in den bann gezogen.
     
  23. #22 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Ich finde, dass alle Gothic Titel und BESONDERS Gothic 3 ne verdammt gute Athmosphäre haben. Diese Dichte der Welt und dieses Dynamische an sich hat mir schon immer gefallen.
     
  24. #23 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Wenn man mit WoW anfängt erschtickt man regelrecht in der Atmosphere die das spiel schafft nicht zuletzt wegen der mitreißenden Geschichte und den enormen wiedererkennungswert aus den büchern und vorgängern von wow.
    Aber je mehr Zeit man in das Game investiert desto unspektakulärer wird die atmosphere :(
     
  25. #24 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    Für mich call of duty auffem grossen fernseher mit dolby surround, da kommt für mich bis jetzt nix ran. Bioshock, THe Darkness haben sicherlich auch ne dicke atmo aber meine xbox is zur zeit in reperatur
     
  26. #25 13. August 2007
    AW: Spiel(ereihe) mit der dichtesten Atmo?

    was sind denn das für beschissene Auswahlen???
    warum macht ihr nicht gleich ein Thread auf und schreibt: Das Spiel mit der geilsten Grafik
    Zur Auswahl: Doom 1, Duke Nukem 3D, Super Mario World, Ping Pong & Logical

    Naja, wer mir denn sinn des Threads erklären kann, kann mir eine PN schreiben....
    ich hab für keinen dieser Spiele gevotet...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiel ereihe dichtesten
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.486
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.618
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.674
  4. Tippspiel 2016/2017

    TIMON , 21. Mai 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.921
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.353