[PC] "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von champa, 25. Februar 2008 .

  1. #1 25. Februar 2008
    "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    hallo

    seit kurzem (weiß nicht genau seit wann ^^) hab ich immer wieder große probleme mit verschiedenen spielen. wenn ich eine zeitlang zocke so 10 - 60 min dann stürzt das spiel ab mit der windows error meldung:
    z.B. Command and Conquer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    ich weiß nicht wieso das bei so vielen spielen kommt ?!?
    z.B. bei C&C3, Mythos, Black and White 2, ...

    bei diablo 2 kommt der fehler nicht Oo


    laut dem neuesten kaspersky und Spybot search and destroy hab ich keine viren oder spyware.
    windows xp ist auf dem neuesten stand mit allen updates

    grafikkarte (x1950 sapphire) hat neuesten treiber und DX9.0c ist installiert.

    sonstige pc komponenten: amd 3500+, av8 abit mainboard, ~650watt netzteil, 1.5gb ram in form von 2x512 + 2x256mb

    falls ihr sonst noch angaben benötigt bitte sagen

    hoffentlich kennt jemand ne lösung zu diesem problem
    mfg champa

    ps: bei programmen hab ich dieses problem nicht, nur bei spielen.
     
  2. #2 25. Februar 2008
    AW: "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    genau champa das problem hatte ich auch, ich hatte dan die schnautze so voll und habe neu Formatiert und das hat geholfen ^^
     
  3. #3 25. Februar 2008
    AW: "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    hm ich will nicht schonwieder neu formatieren, hab erst vor 2 monaten xD
    aber danke schonmal ^^
     
  4. #4 25. Februar 2008
    AW: "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    Also ich wüsste da auch keine andere Lösung außer Formatieren. Hast du schon mal probiert die betroffenen Spiele neu zu installieren?
     
  5. #5 25. Februar 2008
    AW: "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    kann ach sein das dein rechner zu heiß läuft und näd richtig kühlen kann????
    wenn dies er fal is eifnach mal lüfter überprüfen sowie auch den graka lüfter...

    des weiteren kan ich empfehle ndie betrffene gamez neu zu installen...

    hoffe konnte helfe
     
  6. #6 25. Februar 2008
    AW: "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    pc wird nicht zu heiß

    und neu installieren bringt auch nix
     
  7. #7 26. Februar 2008
    AW: "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    na ja wenn er wirklich nicht zu heiss wird, dann tipp ich mal auf ein problem mit windoof und dann solltest wirklich mal neu formatieren!

    Ich hatte das Problem auch schon einfach formatiert windoof neu rauf und alles ging wieder ganz schön nervig sowas :/


    lg
    bbw
     
  8. #8 4. März 2008
    AW: "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    hallo nochmal ^^

    also ich hab jetzt formatiert und nochmal ein spiel gestartet und tata der fehler ist immer noch da

    kann es sein das der fehler was mit der hardware zu tun hat wie vllt grafikkarte oder ram ?
    grafikkarte ist erst 2 monate alt
     
  9. #9 4. März 2008
    AW: "spiel" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    möglicherweise ist dein RAM defekt. hatte ich zumindest mal. ne möglichkeit wäre es, ma ne RAM von deinem kumpel einzubauen und dann zu testen
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: spiel Problem festgestellt

  1. Blu-Ray Abspielproblem mit Power DVD 10
    kosova, 12. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.160
  2. Problem beim Video-Abspielen
    opoio, 1. Juli 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.450
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.790
  4. [PC] Problem - Spiel Payday
    Madmx87, 29. November 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    914
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    254