[PC] Spiel wo man Polizist ist

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    Spiel wo man Polizist ist

    Hi
    ich suche ein Spiel wo man Cop ist
    True Crime ist kagge =/
    kennt da jemand vielleicht noch ein anderes ?
    vielen dank im vorraus ^^
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    Vielleicht SWAT? SWAT 4 ist meiner Meinung nach der beste Teil.
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    Naja SWAT & Rainbox Six is dann wohl eher die Specialeinheit richtung, kann dir MaxPayne 1 & 2 empfehlen da spielt man auch nen Cop mit guter Story
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    ahh cool danke gibt es vielleicht sowas wie eher im GTA Style ?
    halt so wie GTA bloss als cop ^^
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    El Matador, und da gab es noch eins das mit Gang anfing.
    Von True Crime gibts 2 Teile. Sonst hätte ich auch interesse an solchen Spielen.

    lg sudo
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    Jop mir fällt da eig. nur True Crime: New York City

    Der Spieler übernimmt die Rolle von Marcus Reed. Dieser krempelt nach einem Rachefeldzug an seiner ehemaligen Gang sein Leben um. Jahre später findet sich Reed in der New Yorker Polizei wieder. Ein Freund seiner Familie, der dort arbeitet, hatte sich um Marcus gekümmert und ihm dabei geholfen, einen Job bei der Polizei zu bekommen. Als er jedoch endlich die verdiente Polizeimarke bekommt stirbt sein Mentor bei einer Explosion in einem Haus. Wie man später erfährt, hatte dieser einen Koffer mit wichtigen Informationen bei sich. So beginnt das eigentliche Spiel mit der Rache für den Tod seines Mentors. Anfangs sucht man noch nach typischen Verbrechern, doch langsam kommt heraus, dass es in den eigenen Reihen einen Maulwurf gibt. Der Maulwurf kann schlussendlich gefunden werden. Zum Erstaunen von Marcus taucht auch sein tot geglaubter Mentor wieder auf, der seinen Tod nur inszeniert hatte um gestohlenes Geld zu erbeuten. Aus Wut erschießt bzw. verhaftet Markus diesen. Ab hier folgt eine, von zwei möglichen, Erzählungen von Marcus Vater. Das Hauptspiel ist vorbei, aber der Spieler bekommt noch einmal die Möglichkeit sämtliche Nebenmissionen zu meistern.

    Der Spieler muss nun die vier Verbrecher-Kartelle unschädlich machen. Zwischendurch werden kleinere Polizeiaufträge durchgegeben, die dafür gut sind, Karrierepunkte zu sammeln.
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    gta 4 schnap dier ne bullenkarre und mach bullenmisionen : D
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    LUL ^^
    naja geht so
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    l.a.p.d force.... oder so ähnlich, is beste!
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    Future Cop meinst du...



    ansonsten fällt mir noch Urban Chaos ein. sind aber beides ältere spiele
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    stranglehold ist so ähnlich wie max panye nur halt als japaner und mit besserer grafik ^^

    bei älteren need for speed teilen gabs noch die verfolgungsmissionen konteste mal andere verfolgen



    btw bei den sims kann man den beruf polizist auswählen
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Spiel wo man Polizist ist

    Crackdown vielleicht ?

    Da springst du so von Dach zu Dach und jagst böse Menschen ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.