[PC] Spiele für Gamepad gesucht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 24. Juni 2011 .

  1. 24. Juni 2011
    Spiele für Gamepad gesucht

    Hab mir heute für fifa nen xbox360 controller für pc geleistet und wollte mal wissen welche spiele prädestiniert für den controller sind?

    an nba2k11 wollte ich mich noch dran machen. Fable3 und Darksiders waren glaub ich von xbox auf pc importiert aber die hab ich schon durch.

    Übrigens: Die rechte schultertste quietscht seit anbeginn. Hab ich chancen den morgen wieder zu saturn zu bringen um den umzutauschen? Oder würde das auf Kulanz hinauslaufen?
     
  2. 25. Juni 2011
    AW: Spiele für Gamepad gesucht

    die rayman teile, psychonauts, heart of darkness,
     
  3. 25. Juni 2011
    AW: Spiele für Gamepad gesucht

    Lol. Hab die halo edition von der 360 und haben beide an der linken taste gequitscht. Hab da wd-40 reingemacht und nun läufts. Aber ich denke, wenn du sagst, dass der quietscht, dann werden die den umtauschen
     
  4. 26. Juni 2011
    AW: Spiele für Gamepad gesucht

    Also an meinem Controller quietscht seit dem ich ihn gekauft habe NIX!

    Ich finde die Dirt Spiele sehr gut spielbar mit dem 260er...

    Letztens hab ich Dungeon Siege 3 damit durchgespielt war auch gut!
     
  5. 2. Juli 2011
    AW: Spiele für Gamepad gesucht

    Need for Speed. Ich finde diese Gamepads eignen sich gerade für Rennspielen sehr gut. Hab mir damals einen von Logitech extra für NfS gekauft.

    Ego-Shooter sind in meinen Augen nicht besonders toll mit einem Gamepad. Habs mal probiert, war für mich überhaupt nix. Andererseits meinte ein Kumpel von mir, dass er mit den Gamepads deutlich besser zocken kann als mit der Maus-Tastatur-Kombi...
    Ist wohl Geschmacks- und Gewohnheitssache.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.