[PC] Spiele für Laptop

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rebel Yell, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    ich ab ein laptop für 599€ gekauft
    auf dem läuft warcraft 3 plus addons auf besten einstellungen
    und battlefield2 mit addons in guter qualität
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    http://kart.nexon.net/

    hammer game für zwischendurch
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    Pokemon aufm Emu
    Dungeon Siege II (hat bei mir erstmal D2 "ersetzt")
    Warcraft III
    Navyfield (brauch aber Internet)

    Das wechselt sich bei mir ab!
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    NFS Underground 1 + 2
    Freelancer
    WC3
    Prince of persia 1-3
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    Recht kurzweilig sind mMn. Island Wars, Blobbey Volley, Worms World Party, Mario forever und natürlich Age2. Da kann man auchmal zu zweit schon zoggn
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    kommt es mir nur so vor oder gibt es nicht schon wirklich haufenweiße threads dazu?

    als ich mein eeepc 1000h bekomme habe, habe ich die sufu benutzt und dort in den threads wurden auch wieder links zu anderen threads gepostet
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    normalerweise müsstest du alles spielen können was deine system auch schaft.
    Wenn du ein spiel gut findest, versuch doch erstmal eine Demo-Version runter zu laden ob es überhaupt auf ein laptop klappt
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    auf dem stand könnte ich auf so mittelmäßigen laptos auch noch die command and conquer reihe empfehlen,vorallem generals und tiberium wars laufen ohne probleme!
    es muss ja nicht immer auf den höchsten auflösungen laufen,hauptsache der spielspass ist da!!

    mfg bobek
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    kann dir auch nur empire earth empfehlen das spiel ist echt gut für unterwegs!!

    mfg:golf3v8
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    Wie schon geschrieben, es gibt etliche Threads, die sich mit dem selben Thema befassen.

    Naja, ein paar wurden noch nicht genannt

    Soldat:
    Soldat - Download - free2play.chip.de

    Oder GTA 2:
    Grand Theft Auto (GTA) 2 - Download - CHIP

    Hab eben grad das Gleiche vor, deshalb
     
  11. 9. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    Mit Doomsday kann man Doom 1+2 mit aufpolierter Grafik spielen. Auch gut ist Serious Sam 1st und 2nd Encounter, je nach Laptop sollte auch Serious Sam 2 laufen. Half Life 1 (und Blue Shift und Opposing Force) kann ich auch empfehlen. Max Payne 1+2 sollte auch gehen.

    Sam and Max (Point&Click Adventure) braucht keine super Grafikkarte, aber allzu wenig RAM darfs auch nicht sein. The Black Mirror und Geheimakte Tunguska 1 (der zweite Teil gefiel mirt nicht so) sind weitere ganz gute Adventure. Oder die ganzen Klassiker wie Monkey Island 1+2, Simon the Sorcerer 1+2, Indiana Jones usw, lassen sich mit ScummVM gut unter Windows spielen.

    Ricochet ist ein guter Break-Out Klon. Westward ist ein Wild West Echtzeitaufbauspiel, macht auch Spaß.

    Sowieso die ganzen Spiele von Big Fish, die laufen alle auch mit ganz einfacher Hardware. Ausserdem recht klein, da gibt's oft Sammlungen von 100 Spielen zum Download via RS.

    Und dann alte Jump'n'Runs wie Crystal Caves, Secret Agent Man, Hocus Pocus, Keen,... Mit Dosbox laufen die auch unter XP/Vista.

    Peggles fällt mir grad noch ein, Pontifex (Brückenbauen) oder auch Call of Duty 1, Medal of Honor, Red Faction 1.

    Und mit Emulatoren für SNES, N64 oder Arcade-Automaten kann man auch sehr lange Spaß haben. Eine gute Seite für den Einstieg ist emulator-zone. Und Massen an ROMs findet man bei rom-freaks.
     
  12. 9. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    World of Goo! (macht süchtig )
     
  13. 18. Mai 2009
    AW: Spiele für den Laptop

    - StarCraft (die FunMaps sind hamma)
    - Mario (^^)
    - Age Of Empires
    - Worms


    hab ich halt auf meinem altem laptop noch drauf
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.