[PC] spiele :poop:n immer ab !! (need help)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von A.Reynolds, 3. April 2007 .

  1. 3. April 2007
    spiele n immer ab !! (need help)

    hey...
    Ich habe folgendes prob. wenn ich irgendein spiel starte für PC dann kackt das spiel ab oder mein rechner der startet einfach neu ... naja das passiert aber immer erst so nach 5 min. spielzeit
    naja ich habe schon mein grafikkarten treiber neu installiert aber das is auch nicht das problem....
    naja weiß vllt. einer von euch was ich machen muss damit mein rechner bzw. die spiele nicht mehr abkackt ?

    PS. Die spiele die ich im mom spiele sind css und cs 1.6 manchmal sogar DOD s
    achja bw wäre auf jeden fall drin ...
     
  2. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    vllt musste mal dein windows neuinstallieren, ein freund von mir hatte auch das Problem und der hatte auch windows neu installiert und da funktoniert es jetzt auch wieder Probiers mal aus!!!!

    Mfg PoPPeY
     
  3. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    also vielleicht reicht mir noch nicht so ganz aber trotzdem danke vllt. weiß ja jmd. es wirklich
     
  4. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    Schau mal nach was für Temperaturen deine Grafikkarte,CPU usw. beim Spielen hat. Könnte sein das etwas zu heuß wird und sich der Pc deshalb runterfährt um die Hardware nicht zu beschädigen.

    mfg Numenor
     
  5. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    Schau mal nach den Temperaturen kannste normalerweise im Bios machen . Und mach mal die lüfter sauber hat bei mir auch geholfen lach hatte das gleich problem Wird also zu 90% ein Hitze Problem sein
     
  6. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    Hi

    Da muss ich zustimmen. Es liegt an der Temperatur deines Rechners. Geh doch mal hin und mach deinen Rechner auf und zogg dann.
    Wenns damit besser geht, musst du was am Gehäuse machen

    Gruß Toastbrot
     
  7. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    es kann sein das ein RAM Speicher kaputt ist, hatte ich auch schon mal alles funktioniert noch aber ein GB Riegel war kaputt und dann ist er imme rnach kurzer Spielzeit abgekakt oder zum Beispiel beim Installieren von etwas größeren Sachen kackt er auch ab.
    Bastel einfach mal einen raus und teste es dann, wenns nicht funktioniert nehm den anderen raus.

    Wenn du nur einen hast dann hab ich kein Plan^^.

    mfg Kugell
     
  8. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    ich hatte genau des selbe prob hab auch anderen graka treiber installiert aber dan gings
     
  9. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    denke auch mal temperatur ; )
    aber vll haste ja auch nich genug arbeitsspeicher oder graka is net gut genug?!
     
  10. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    also am lüfter liegt es nicht der is sauber
    achja manchmal sagt der auch also jetzt z.B. bei css hl2.exe hat ein problem festgestellt muss beendet werden ... also ich glaube nicht das das an ram oder so liegt und ich habe es auch schon runter geschmissen und wieder drauf gemacht aber funtz nicht das macht mich aggro...
     
  11. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    Fast das gleiche Problem wie du hab ich manchmal auch...aber meist nur bei älteren spielen
    (zb Max Payne 1) ich spiel so ne weile aufeinmal hängt mein pc und restartet..

    also an den treiber kanns nicht liegen (alles neu) und bei der temperatur auch nich (deletzt bei der lan hatte ich das problem auch und da war der pc noch kalt)
     
  12. 3. April 2007
    AW: spiele n immer ab !! (need help)

    Hi
    Ja also du könntest mal dein windows neu traufinstalieren oder den ganzen Rechner formatieren.

    mfg snake
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.