[PC] Spiele ruckeln nach ca. 30 Sekunden kurz GeForce 7950GT

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chrischtel, 26. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2009
    Spiele ruckeln nach ca. 30 Sekunden kurz GeForce 7950GT

    Hey Leute

    ich habe das Problem das meine Spiele plötzlich anfangen zu ruckeln in gleichmäßigen Abständen. Woran kann das liegen. Ist kein Temp Problem, Treiber sind neu, Gehäuse ist sauber.

    Sys.
    Amd Dual Core 5000
    3 Gig Ram
    7950 GT Graka

    Danke schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spiele ruckeln nach ca. 30 Sekunden kurz GeForce 7950GT

    hey hast du vielleicht das problem?hatte allerding ne andere grafikkarte. kannst ja dir das durchlesen, wenn es auf dich zutrifft und vielleicht erkennst du na lösung zu deinem problem:)

    [PC] fallout 3 fps gehen runter - RR:Board
     
  4. #3 27. Mai 2009
    AW: Spiele ruckeln nach ca. 30 Sekunden kurz GeForce 7950GT

    Es wäre gar nicht mal so schlecht wenn du uns sagen würdest was du spielst.
    Ich kanns gar nicht einschätzen ob der PC unter volllast arbeitet oder nur gechillt arbeitet ;)

    Gruß
     
  5. #4 31. Mai 2009
    AW: Spiele ruckeln nach ca. 30 Sekunden kurz GeForce 7950GT

    Is bei Grid. Und er arbeitet nicht unter volllast.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele ruckeln Sekunden
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    854
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    873
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    809
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    775
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    611