[PC] SPiele wechseln auf 60hz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meiler, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2007
    SPiele wechseln auf 60hz

    Also ich will Warrock auf 75hz 1024x768 spielen doch wechselt immer auf 60hz.
    wie mach ich das, dass er immer bei 75hz bleibt? Also da ist ein schwarzer Rand an der linken seite
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: SPiele wechseln auf 60hz

    Hast du einen TFT Monitor? Dann gibts nur 60 Hz.

    Aber wenn du links einen schwarzen Rahmen hast, dann liegt das an deiner Monitoreinstellung.
    Da kannst du das Bild horizontal stretchen (strecken).
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: SPiele wechseln auf 60hz

    ja hab plasma TFT wie kann man strecken? bei spielen gehts nur nicht bei desktop und so kann ich ja 75hz einstellen, wenn ich mir einen neuen kaufen würde wäre es weg gehen
    ?
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: SPiele wechseln auf 60hz

    Du kannst zwar die 65 einstellen, aber nachdem das bei einem TFT nicht möglich ist, nimmt es keine Wirkung.

    Verwende die Knöpfe an deinem Monitor, um das Bild zu strecken. Bei neueren TFT Monitoren gibt es sogar eine automatische Anpassung des Bildschirms, was sehr komfortabel ist.
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: SPiele wechseln auf 60hz

    start -> ausführen -> dxdiag -> OK drücken -> Weitere Hilfe -> Außer Kraft setzen... -> da 75 eintragen

    nun werden alle games mit 75 hz ausgeführt
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: SPiele wechseln auf 60hz

    geht nicht mist trozdem danke ist immer noch der rand da
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.