[PC] Spiele wie Bridgebuilder...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wildkatz, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    Spiele wie Bridgebuilder...

    Gibt es eigentlich da draußen im Netz noch mehr Tüftelspiele wie:

    » Bridge Builder
    » Pontifex
    » Pontifex 2
    » Armadillo Run
    » ...

    Wenn jemand solche kennt, antworten.
     
  2. 11. November 2007
    AW: Spiele wie Bridgebuilder...

    So ähnlich wie Bruidge Builder ist "Bridge It".

    MfG
    Fr3D
     
  3. 11. November 2007
    AW: Spiele wie Bridgebuilder...

    Bridge It läuft nur auf Nvidia Grafikkarten soweit ich weiß.
     
  4. 11. November 2007
    AW: Spiele wie Bridgebuilder...

    weiß nicht so genau was du mienst... ist crazy machines auch ein tüftelspiel? hab noch nie was von dem genre gehört
     
  5. 12. November 2007
    AW: Spiele wie Bridgebuilder...

    Könnt dir auch zu crazy machines raten, hat zwar nix mit Brücken bauen zu tun aber tüfteln muste schon.
     
  6. 12. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spiele wie Bridgebuilder...

    Showthread Php 329894 / Download - RR:Suche

    benutz doch mal die sufu -.-
     
  7. 12. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spiele wie Bridgebuilder...

    Stell dir vor das hab ich und das Thema auch gelesen, Problem bei diesem Thema ist nur das dort wohl keiner reinschaut, sonst würde da ja schon sicher einiges drinstehen und wenn es wirklich benützt werden würde, wär mein Beitrag untergegangen.

    Next time, dude

    Crazy Machines hab ich auch schon alle durch :/
     
  8. 12. November 2007
    AW: Spiele wie Bridgebuilder...

    achso^^
    dann mach doch den anfang ^^


    zum thema:soll das son tüfftelspiel sein oder könnte das auch n strategiespiel sein?
     
  9. 12. November 2007
    AW: Spiele wie Bridgebuilder...

    Soll schon eher so was zum Tüfteln sein.
    Ballance hab ich auch durch aber so Spiele gehen natürlich auch.
    Zuma Deluxe und Bejeweled2 auch schon durch ^^

    Und wie gesagt, next time benutz ich den K!askedate Thread wenn ich wieder was such damit alle zufrieden sind.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.