[PC] Spielzeit bei Adventures

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F1r3st0rm, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2008
    Spielzeit bei Adventures

    Hi,

    ich würde euch gerne mal eine Frage stellen. Und zwar geht es mir darum, das ich finde, das die Spielzeit von Adventures einfach viel zu Kurz ist (naja ist geschmackssache). Ich meine ich sitze 30 - 40 Stunden an einem Spiel (Overclocket zum Beispiel hab ich in 35 Stunden durchgespielt) und wenn es zu Ende ist denkt man sich, "Wie schon zuende?? Hätte aber ruhig etwas länger dauern können". Das selbe hab ich auch bei "Still Life", "Geheimakte Tunguska" und "A Longest Journey" gehabt.

    Für mich hat es inzwischen zur Konsequens das ich zu Spielen wie Myst umgestiegen bin weil die einfach nur Bockschwer sind und deshalb man viel länger spaß an dem Spiel hat (spiele momentan URU und hänge schon seid 2 Tagen an einer Stelle fest - will aber nicht in die Komplettlösung schauen).

    Wie seht ihr das??
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Spielzeit bei Adventures

    Gut bei Adventures kann ich das nicht bestätigen da ich keine Adventures spiele. Aber UT3 war unverschämt. Für Online-Gamer ist das Spiel genial aber der Offline Modus ist kürzer als in allen anderen Unreal Games vorher! An einem Tag hat man das Spiel durch.
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Spielzeit bei Adventures

    Ich finde nicht das adventures zu kurz sind. ich denke die spiele sind im allgemeinen viel zu kurz geraten. früher wahren spiele für die ps1 um einiges länger. hab manchmal mehrere 100h gesessen. recht hast du aber wirklich. die kurzen spielzeiten sind echt ätzend und das spiele machen keinen spass mehr. bei fear gabs 12 oder 13 lvl und bei fearXP gabs nur 5 neue lvls. ich hab gedacht die wollen mich verarschen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.