[PC] Ständiger WoW Error nach neuem Patch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tin0, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ständiger WoW Error nach neuem Patch

    moin RaidRusher

    Ich habe folgendes Problem :

    Ich hab gestern wieder angefangen WoW zu zocken.
    Musste wie gewöhnlich patchen da ich zuvor auf priv. Servern gespielt hatte.
    Doch seit heut Morgen muss ich feststellen,dass ich beim einloggen ständig einen WoW-Error bekomme.
    Ich komme andauernd nur bis zur Charakterauswahl und dann kackt das Spiel ab und es erscheint folgende Fehlermeldung
    ( kennt sicherlich jeder WoW´ler :p )

    Spoiler
    [​IMG]

    Ich habe auch schon versucht das Game über die repair.exe lauefn zu lassen bzw. das komplette Game neu zu instalieren.
    Leider hat beides nicht geholfen :(

    Ich weiß jetzt auch nicht ob es an dem neuen Patch liegen könnte oder an sonst was.
    An meinem Pc kann es nicht liegen da ich vor einigen Wochen auch noch auf den Blizzard Servern spielen konnte,ohne das Probleme aufgetreten sind.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Ne BW für jede Hilfreiche antwort hat sich jeder verdient ;)



    mfg tino
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2009
    Hast du schonmal im offiziellen Forum nachgefragt? Hatte mal eine ähnliche Fehlermeldung, bei mir hilf es nur, auf einer anderen Festplatte zu installieren.
     
  4. #3 30. Januar 2009
    Hat wenig mit WoW zu tun sondern eher das WoW versucht den B Bereich für sich zu Adressieren und dann kracht es.
    Also meine Vermutungen wären.
    - RAM defekt, wenn du mehrere Riegel hast ausbauen und testen.
    - Service Pack installieren, evtl. wird der Fehler dadurch behoben
    - Sonst das System updaten, neue Treiber, GPU, MoBo, DirectX die komplette Palette halt.

    //edit:
    Welche GPU hast du?
     
  5. #4 30. Januar 2009
    jap dort hab ich mich auch schon umgeschaut aber nicht wirklich was gefunden , was mir hätte bei meinem problem helfen können.

    und auf ner anderen festplatte instalieren wird schwierig xD
    das is so ne art "wow-pc" nichts teures , aber ausreichend um wow zu spielen....und hab weder noch ne andre festplatte/partition wos nochmal/wieder draufpassen würde


    bw haste trotzdem :)
     
  6. #5 30. Januar 2009
    vieleicht liegt es an dem patch?;)
    lade ihn wo anders und versuch es dann
     
  7. #6 30. Januar 2009
    -RAM hab ich gechecked der is noch einwandfrei
    -Service Pack hab ich mir die letzten 2 Tage erst draufgehauen (weil ich wieder aktiv angefangen hab den rechner zu nutzen)
    -Treiber sind alle aktuell


    bw ging leider nich :>
     
  8. #7 30. Januar 2009
    @WHITE-DEVIL
    Der Patch wird automatisch von Blizzardservern geladen also denke ich nicht das der Fehler am Patch selber liegt.
    @Tin0
    GPU?
     
  9. #8 30. Januar 2009
    hab den patch vom wow-downloader genommen also den den blizzard von ihren servern anbietet
    andere patches von anderen seite funzen genau so wenig da ich das schon probiert hatte

    bw hast
     
  10. #9 30. Januar 2009


    AGP 4x: Sapphire Radeon 9600 Atlantis

    Treiber von der offiziellen HP vom 29.01.09 is drauf
     
  11. #10 30. Januar 2009
    Mh ich bleib dabei das der RAM n Schaden hat, und im WoW Forum wissen die selbst nicht weiter.
    Hast du den RAM mit MemTest überprüft?
    Versuch es nur mit einem Riegel wenn du 2 hast usw., wenn du übertaktet hast setz auf Standardtakt zurück evtl. was niedriger.
     
  12. #11 30. Januar 2009
    dann ist es es der RAM
    leih dir ram bei einem kolegen aus (probieren)

    wens dan nicht geht weiß ich auch nicht weiter?(
     
  13. #12 30. Januar 2009
    viel spaß beim lösen des problems.
    ich hab mich ca 2 jahren mit diesem fehler beschäfftigt und was ich herausbekommen habe ist das ein sammel error von blizzard der den ram oder das spiel generell betrifft.
    im offiziellen forum gabs mal nen thread mit ca 800 posts wovon ca 700 verschiedene lösungsmöglichkeiten ageboten wurden, welche keine bei mir wirkten -.-
    darunter z.b. ram tauschen, diagnostic tool laufen lassen, wtf ordner löschen, wow reinstallieren, ram zu klein, ram zu schlecht

    ich kann dir sagen wie ich das problem gelöst habe. indem ich mit wow aufgehört hab, mir einen neuen rechner kaufte und dann nach 1 jahr wieder anfing.


    das lustige ist ja ich hatte den fehler seit 3.xxx auch schonwieder 2 mal
    das erste mal hat es mich total geschockt weil ich dachte schonwieder dieser scheiß fehler xD

    hatte den fehler übrigens alle 10 bis 60 min also raiden praktisch unmöglich

    mfg
     
  14. #13 30. Januar 2009
    hab MemTest gerade drüberlaufen lassen und das Ergebnis :

    0 Errors ^^

    hab nur einen Riegel in der Mühle mit 1GB drinne
    Übertaktet? hör mir auf damit , mit sowas schrott ich die dinger nur xD

    in den offiziellen wow foren hab ich mich auch schon umgeschaut und wie du schon gesagt hast wissen die sich selbst auch nicht zu helfen :D :D
     
  15. #14 30. Januar 2009
    okay das das problem sooo riesig ist hätt ich jetzt auch nich gedacht xD
    spaß bei seite :p ... mich wundert es ja nur das ich gestern mit dem patch einen ganzen tag problemlos spielen konnte und heute morgen dann iweder nicht :D


    und aufhören ...ja die sache mit dem eneuen rechner kaufen ... joa warum eigentlich nicht xD....nene ich bin eh nur so n gelegenheitszocker und mir extra n neuen rechner wgwn wow zu kaufen kommt für mich erst recht nicht in frage



    bw haste
     
  16. #15 30. Januar 2009
    hm vllt ist der ram wirklich zu klein weil 1gb is doch etwas wenig.
    ich mein ich hab 4gb(3.2 da x86) und der ist beim wow zocken zu 70% voll

    ich mein ich hab auch 2 bildschrime laufen und meistens 100 programme gleichzeitig offen aber ich schätz mal das 1.5gb doch fast muss sind.
    besonders in wotlk da die texturen ja leicht verbessert wurde.
    hau dir noch nen 1gb oder nen 2gb rein dual channel hast du ja anscheinend nicht :D

    edit: das mit dem manche tagen problemlos spielen hatte ich auch. sogar mal mehrere wochen und dann wieder alle 10 min :(
     
  17. #16 30. Januar 2009

    das kann natürlich auch sein.... werd gleich mal zu nem kollegen rüberhopsen und mir nen RAm besorgen =)

    bis dahim close ich den thread mal... danke euch allen :)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ständiger WoW Error
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.833
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.428
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.521