[PC] STALKER Clear Sky: BUGs und Lösungen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RPG-Hacker, 14. September 2008 .

  1. 14. September 2008
    STALKER Clear Sky: BUGs und Lösungen!

    Hi Leute

    Der Thread hier ist für die BUGs und lösungen die ihr hier posten könnt und vllt behoben werden kann.

    Hier einer die Hauptstory Blockiert:

    BUG:
    Man kommt von Kordon nicht zu Müllhalde und landet immer wieder im raum!

    Lösung:
    Ihr müsst DIESE Datei einfach in hauptverzeichnes kopieren.


    Der Ordner ist höchst warscheinlich nicht vorhanden also einfach reinkopieren.

    TAGs:

    Komme nicht zu müllhalde

    Clear Sky BUG

    Kann nicht zur Müllhalde

    Müllhalden BUG

    _______________

    MFG RPG-Hacker
     
  2. 16. September 2008
    AW: STALKER Clear Sky: BUGs und Lösungen!

    Hauptquest: das versteck der stalker finden agroprom
    hab den gulli gefunden, aber wie krieg ich den auf???
    hab schon das ganze gebiet nach alternativen eingängen in das versteck abgesucht, aber da ist nur der wo man in den feuertunnel kommt und der ausgang desselben bei der wächterbasis.
    hat einer nen tip`? komme sonst null weiter
     
  3. 16. September 2008
    AW: STALKER Clear Sky: BUGs und Lösungen!

    so, hab jetzt auf ner englischen seite rausgefunden, das man erstmal mit dem komandanten des aussenpostens der wächter auf dem weg von der müllhalde nach agroprom reden muss. bin in die richtung gegangen , der auftrag für die main quest sprang dann auch auf einmal um, aber der typ agt nicht das was er sollte... normal soll man den bvegleiten ein stückchen und dann geht im wächter camp die tür auf sodass man mit deren anführer reden kann etc.
    hat einer nen plan wie man dieses bug beseitigt? bin schon extra von allen verschidenen richtungen nach agropro rein, aber nix ändert sich
     
  4. 27. September 2008
    AW: STALKER Clear Sky: BUGs und Lösungen!

    mach ma nen Screenshot dann kann ich vllt helfen ich habs das spiel nämlich ohne problme durch gekricht.

    MFG
     
  5. 27. September 2008
    AW: STALKER Clear Sky: BUGs und Lösungen!

    sorry fürs reinplatzen, aber wie zur hölle bekomme ich das banditenlager unter meine fitiche ???

    ich bin stalker anhänger und versteh mich gut mit freiheit und wächter auch ein bischen. die 3 fraktionen haben die komplette müllhalde eingenommen nur die basis nicht. da will einfach keiner kommen.

    die wächter übernehmen auch langsam die kontrolle, da die stalker zu schwach sind und wenn ich denen helfe, vermiese ich es mir mit den wächtern.


    @schranzer

    also ins versteck kommt man über eine höhle. südöstlich der karte. vieleicht einfach mal da hingehen und rein.
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: STALKER Clear Sky: BUGs und Lösungen!

    Mhm wüsste ich jezt leider nicht das ich mcih den Wächtern angeschlossen habe mhm...
    zudem dies ya eigentlich kein BUG ist ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.