[PC] Star wars kotor 2 ende?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -=9=-, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    Star wars kotor 2 ende?

    sers

    also hab heute Star wars knights of the old republic teil 2 durchgezockt und wie wahrscheinlich bekannt ist, gibts ja mehr als ein ende...
    ich wollt mal wissen wie es bei euch geendet ist...

    mein ende:
    (ACHTUNG SPOILER GEFAHR!)

    Spoiler
    joar am anfang hab ich relativ neutral gespielt bin aber gegen ende richtung böse....
    so geschichtlich her ist alles tot... alle jedi alle sith kreia und meine ganzen mitglieder... und ich hock auf malachor V und hab nichts mehr zu tun
    ajo galaxis wird sich wieder erholen und die republik wird fallen
    ...
    relativ unbefriedigend muss ich erlich sagen.... hatte gehofft ich könnt herscher werden aber wies scheint war ich net böse genug naja also 2 mal werd ichs noch durchspielen... einmal noch ganz böse und einmal noch auf ganz lieb^^

    wenn ihr nicht wissen wollt wie das spiel ausgehen kann dann rate ich euch nicht wieder zu lesen!
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Star wars kotor 2 ende?

    Soweit ich weiß sind deine Freunde aber alle von Malachor 5 geflüchtet, die Dienerin ist nun ne böse Jedi, Atton + Co auch (eig fast meine ganze Crew LULZ)

    Fand das Ende auch seeeeeeeeeehr komisch.
    Storymässig hinkt der 2 Teil weit nach, aber vom Rest her ist er besser.
    Fand den ersten aber gerade wgn der Story geiler^^ (da hat man auch noch durchgeblickt oO)
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Star wars kotor 2 ende?

    ohhhh ja war vom ende auch nen bissel entäuscht... mal schauen ob sich was ändern läst
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Star wars kotor 2 ende?

    Also ich war ein guter Jedi und mein Ende war >
    Spoiler
    Musste diese alte Frau töten in einem Duell und bin dann später dem Helden aus Teil hinterher geflogen in eine andere Galaxie (hab ich igwie auch nicht ganz verstanden )

    Ich hab mich aber damals erkundigt und raus gefunden das teile der Dialoge und Videos im letzten Augenblick raus genommen wurden.

    Es gab mal einen Mod der diese so gut es ging wieder hergestellt hat und dann hat man auch mehr von der Story verstanden aber immer noch nicht zu 100%.
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Star wars kotor 2 ende?

    naja die storie hab ich ja halbwegs geblickt nur das ende halt nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.