[PC] StarCraft II patch 1.4.4 problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lookitsme, 2. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    StarCraft II patch 1.4.4 problem

    hi rusher,

    ich habe folgendes problem. ich habe das neue update von sc2 über den launcher runtergeladen und dann möchte er die neuen sachen einbinden wofür er zwischen 15-60 min brauchen soll ,doch wenn ich dann auf starten drücke dann kommt immer nur, dass ich anscheinend ein falsches verzeichnis benutze, obwohl ich nicht mal eins aussuchen konnte.

    bitte um hilfe, vllt. kennt jemand das problem und weiß wie man dieses beheben kann.

    danke schonmal im voraus

    Bild

    Bild
     
  2. 2. August 2012
    AW: StarCraft II patch 1.4.4 problem

    3 Lösungsvorschläge laut Forum:

    1. Als Admin starten
    2. Falls du Avira benutzt, den Avira Echtheitsscanner ausschalten
    3. Auf andere Partition verschieben und dort dann ausführen

    Du musst auf deiner Systemfestplatte(Standard eigentlich C ziemlich viel Speicherplatz frei haben. Denn auch wenn du das Spiel auf XY: installiert hast, benutzt der Patcher den TEMP Ordner im Windowsverzeichnis um das Spiel bzw. den Patch zu installieren.

    Der Patch 1.4.4 scheint bei einigen dieses Problem hervorgebracht zu haben, bzw. ähnliche Probleme.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. August 2012
    AW: StarCraft II patch 1.4.4 problem

    hi firef0kz,

    vielen dank für deine hilfe. durch das verschieben auf c:\ hat es dann glücklicher weise funktioniert.
    allerdings habe ich als C: auch nur eine SSD festplatte weshalb der speicher nicht mehr ganz so groß ist wie von dir beschrieben ;-)

    aber trotzdem vielen dank !!

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.