Pc startet mit neuem NT nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von b00nlike, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Da mein altes netzteil kaputt gegagnen ist hab ich mir heute ein neues gekauft. (Corsair HX520w)
    Hab das netzeil eingebaut und alles angeschlossen. Es leuchten auch leds auf dem Mobo aber wenn ich ihn einschalten will macht er kein mucks. Angeschlossen ist alles richtig. Weiß vlt wer woran das liegen kann.
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Pc startet mit neuem NT nicht

    puh, zu wenige Infos...

    aber mal so, entweder du hast ausversehen vom Mboard den PowerOn-anschluss runtergenommen oder das Netzteil is nicht in Ordnung (Wenn alle Kabel wirklich richtig angeschlossen sind.).

    Was meinste denn mit "altes Netzteil" kaputt gegangen? Biste sicher,dass das alte NT schrott ist?
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Pc startet mit neuem NT nicht

    wie viel watt hatte das alte netzteil und wie viel hat das neue?
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Pc startet mit neuem NT nicht

    Vllt mal Testen alles überflüssige abzuklemmen (Falls das NT zu wenig Watt hat)

    Mfg
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Pc startet mit neuem NT nicht

    dumme antwort für manche aber versuch es einfach mal weil es bei mir genau so war...

    schliesse mal das komplette frontpanel ab... front sound front usb etc.

    als ich meinen neuen pc hatte ging er einfach nicht an... habe dann front panel angeschlossen und er lief. habe ausgemacht wieder frontpanel angeschlossen dann lief er komischerweise auch wo genau das problem war kann ich dir nicht sagen... aber ein versuch ist das ganze ja wert denke ich
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Pc startet mit neuem NT nicht

    Hab das Problem gefunden. War eigentlich recht simpel Mein An Aus schlater iit von hinten mit 2 klammern im gehäuse befestigt. der ist aus der halterung gerutscht und wurde somit nicht richtig betätigt.... Wieder reingesteckt und läuft einwandfrei
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.