Pc startet neu nach Logo

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von $aint, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Hallo,

    ich habe hier wieder ein Problem und zwar startet der pc nachdem windows xp logo einfach neu außerdem sollte ich noch erwähnen das ein bluescreen kommt und danach neu gestartet wird.

    Abgesicherter Modus usw geht auch nicht passiert das gleiche..

    Ich kann Windows xp nicht neu installieren, da viele wichtige Firmen daten usw drauf sind.
    Und wieso wird bei mir im Windows Setup nicht die Reparatur option angezeigt??

    Bitte ich brauche eure Hilfe...
    BW ist selbstverständlich...

    Mit freundlichen Grüßen

    $aint
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Pc startet neu nach Logo

    hey versuch entweder mal von der win cd oder noch besser mit ner linux-live-cd zu starten.
    (am besten vllt grad ma knoppix).würds aber erst ma mit der wincd versuchen.
    vllt ist die boot.ini defekt? gruß ken123
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Pc startet neu nach Logo

    Hallo,

    ja mit der linux live cd ist das ja zwar okay wenn ich das mache..
    aber mir geht es ja nur darum den Pc nicht neu installieren zu wollen...

    Mit der Windows XP cd komm ich ins Setup rein und da sollte ja auch anschließend die Reparatur Option sein mit der ich den PC sicher wieder zum laufen kriege nur leider fehlt die Option iwie..
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Pc startet neu nach Logo

    na wenn du reparieren möchtest musst du im Windows Setup "Windows auf eine Partition installieren" gehen, dann musst du glaube F8 drücken für annehmen der Lizensbedingungen,dann steht da auch Reparieren

    hast du alle Daten nur auf dieser einen Windows-Partition mit drauf? Oder sind die in einer extra Partition?
     
  6. #5 29. Februar 2008
    AW: Pc startet neu nach Logo

    Okay.. habs doch selber hingekriegt...
    hab einfach in der Wiederherstellungskonsole CHKDSK /r eingegeben nach ca 1 1/2 Stunden wars fertig und mein pc geht wieder :D...

    Danke euch trotzdem bws sind raus

    *closed*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - startet Logo
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.350
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.472
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.132
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.172
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.222