PC startet nicht mehr! dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zeitz, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    Hab folgendes Problem! Ich habe gestern ne neue platte eingebaut! ging alles wunderbar, weil ich nen cd laufwerk nicht angschlossen habe und dafür die platte! Jetzt hab ich mir gestern den Vista Styler runtergeladen und gleich installiert! Dann bin ich, als ich an den PC umstellen wollte, leider an den aus knopf gekommen! Jetzt wollte ich den PC starten und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm in den man schreiben kann was man will! Nur er geht nicht ins Windows. Ins Bios usw komm ich rein aber er schaffts nicht mal zum Windows Bildschirm! Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

    mfg
    zeitz

    P.S. Für gute und hilfreiche posts gibts ne gute bewertung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2006
    AW: PC startet nicht mehr! dringend hilfe!

    Es könnte daran liegen, dass du auf den ausschaltknopf gekommen bist :D

    nur WANN bist du auf den knopf gekommen?

    Während einer installation? oder einfach während des leerlaufzustandes?

    Hämmer mal beim booten auf F8, da kannste dann Den Abgesicherten Modus wählen.

    Wenn du da reinkommst geh in die Systemsteuerung - Software und deinstallier die Vista Styles.

    Wenn du nicht mehr in den Abgesicherten modus kommst, da müsste in dem menü (wo man Abgesicherter Modus auswählen kann) ein Punkt stehen

    Zuletzt bekannte Funktionierende Konfiguration starten (so ungefähr halt)

    Wenn gar nichts geht, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Formatieren.

    Gruß
    Hamml
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: PC startet nicht mehr! dringend hilfe!

    also ich komm net in den abgesicherten modus! komm nur in son boot menü! da steht mit meine platte un 2 laufwerke zu verfügung, weil ich die platte ausgebaut habe und dafür das laufwerk wieder angeschlosse hab! ist da irgendwas zu machen? weil neu formatiere muss net sein!^^

    mfg
    zeitz
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: PC startet nicht mehr! dringend hilfe!

    Hi,
    du kannst, wenn dir die Ratschläge von hamml123 nicht weitergeholfen haben, versuchen von der Windows XP-CD zu booten und die Konsole zu starten in dem du den Buchstaben (glaub) "r" drückst. In der Konsole tippst du "chkdsk c: /r" ein. Dann überprüft er deine Windowspartition nach Fehlern und behebt diese. Diese Methode hilft aber nicht bei jedem Problem. Probiere es einfach aus und wenn sich dein Windows weiterhin weigern sollte dann musst du glaub ich wirklich formatieren.
    Deine Daten kannst du aber notfalls mit einer Live-CD retten.


    MfG 1sToNe
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: PC startet nicht mehr! dringend hilfe!

    Hab ich au probiert! geht auch nicht! naja gut! dann muss ich neu formatieren! Ich close dann mal! bewertungen sind raus! danke für eure Hilfe! Scheinte ein Größeres Problem zu sein! Danke!

    mfg
    zeitz
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: PC startet nicht mehr! dringend hilfe!

    Nur so ein Tipp noch im Nachhinein:
    Hast du es mit der Reparaturfunktion von der XP CD versucht?

    Normalerweise ist die für den *****, aber vielleicht geht es so ...

    lg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - startet mehr dringend
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    750
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.000
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.794
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.477