Pc Startet Nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KingBronx, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    hallo

    wenn ich meinen pc starten möchte dann ladet alles ganz normal aber da wo das windows wilkommen,
    kommen solte startet er neu, also ich seh den blauen bildschirm nur ganz kurz dan startet er neu.

    kann mir jemand helfen?​
    :baby:
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Pc Startet Nicht

    kommst du in den abgesicherten modus?
    hast du vielleicht was eingebaut? vielleicht das ein kabel locker ist!
    irgentwas installiert?

    startet immer neu oder nur dann wenn der pc davor abgestürzt ist (weisst was ich meine?)
    mfg exec800
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Pc Startet Nicht

    schreib mal dein system rein und stell mal ab, dass der bei nem fehler direkt neubooted (weiß nicht mehr, ob man das in der systemsteuerung gemacht hat, oder im bios^^) und sag uns, was im bluescreen steht!!
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Pc Startet Nicht

    Hmm so wie du es schreibst, kanns viele Ursachen haben...
    Angefangen bei einer fehlenden Datei oder Festplattenfehler oder vielleicht ein Virus.
    Kaputtes Netzteil ... und und und *gg
    Am besten ist es ein wenig in die Details zu gehen. Angefangen bei den System Daten,
    die meine Vorposter auch angefortert haben. Dann noch ganz wichtig: Seit wann ist das so?
    Was war das letzte was du gemacht hast am PC? Ist das nach einem reboot passiert?
    Nach dem Herunterfahren? Einen Tag später? ...
    Naja gib mal ein paar Infos
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Pc Startet Nicht

    Du kannst die Biosbatterie für ein paar Minuten rausnehmen. Beim Reinsetzen darauf achten, dass der + Pol nach oben zeigt.
    Nach einem Reset sind alle Bios Einstellung wieder auf Standard gesetzt. Es kann sein, dass die Bootreihenfolge und der FSB neu eingestellt werden müssen.
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Pc Startet Nicht

    windows xp
    home editon
    version 2002
    service pack 2

    ja ich komme in den abgesichert modus aber das bringt auch irgentwie nichts,
    und jetzt hab ich ein neues problem, wenn ich in starte kommt das :C:sytem32...usw..config fehlt
    und repairen geht nicht der bricht jedes mal ab wen ich mien windows reparieren möchte?
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Pc Startet Nicht

    Für mich hört sich das so an, als wäre deine BootINi am *****... solltest du auch net mehr in den Abgesicherten Modus kommen, ist dies wohl der Fehler....
    Beheben kannste das uu. dadurch, dass du die Windows CD einlegst, das install von Windows startest und wenn er anzeigt, dass bereitz ein Windoof installiert ist, sollteste dies Reparier... vllt gehen dabei zwar ein paar daten flöten, aber zumindest ist es besser als eine Neuinstall...

    sollte der Fehler danach immernoch sein, kommste womöglich um ne neuinstall net rum
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Pc Startet Nicht

    ja mir zeigt er ja das windows installirt ist, dann tu ich es reparieren dauert 39 min und bei 34min startet er immer neu
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Pc Startet Nicht

    Wenn er bei der Neu-Installation von allein rebootet bedeutet das in 90% der Fälle einen Hardwaredefekt. Am häufigsten sind es Die RAM-Module.
    Danach das Mainboard, Graka, Festplatte, Netzteil usw.
    Ich würde einen BIOS reset machen um das auch noch auszuschliessen.
    Falls du weitere PCI Karten in deinem System hast wie z.B. TV Karte o.ä. würde ich diese mal aubauen und dann nochmal versuchen, genau so schauts auch mit unbenutzten USB Geräten aus die Strom aus dem USB ziehn.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.