Pc Startet Zu Langsam

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Young-J, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    Hi Leutz,

    alles klar bei euch?

    Hab vor 2 Tagen meinen Pc Formatiert und hab mit wieder eine Internetverbindung bei Systemsterung eingerichtet und jetzt wenn ich meinem Pc neu starte dan braucht des immer scho lange bis ich die verbindung aufmachen kann. Also wen ich auf die verbindung klicke geht net auf, erster nach min later.
    An was liegt dass?
    Hab alles in Autostart raus gemacht das es nicht so lange braucht um des hochzuladen.
    Bevor ich meine PC format habe war dass nich, da hab eich gleich die verbindung aufmachen können.
    An was liegt dass hat jemand eine lösung?
    Be sind drine...

    mfg
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Pc Startet Zu Langsam

    mhhh haste vll einen z.b. neues ativiren prog installiert? zieht auch öfters die performance
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Pc Startet Zu Langsam

    Ja hab Kaspersky auf meinen Rechner Insall....aber bevor ich des drauf gemacht habe war das auch schon der fall...BW raus
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Pc Startet Zu Langsam

    was auch schonmal viel bringt, ist die programme die im tray starten auszuschalten... mich z.B. nerven die sowieso nur und benutzen tu ich die wenigsten.

    Die Progs. kannste idr. im tool / prog. / treiber dort deaktivieren (im Tray = aus)!
    ansonsten kannst du ya auch nochmal unter START -> Ausführen -> msconfig [ENTER] schauen und div. autostart prog. deaktivien (son rotz wie nero check)
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Pc Startet Zu Langsam

    Ok dass Msconfig habe ich schon gemacht bringt nichts.....macht immer noch so langsam.
    Was ist mit dem Tray? Ich versteh das nicht. Kanst du des mal genauer erklären wie ich dass mache?
    BW auch für dich raus...
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Pc Startet Zu Langsam

    mach alles raus aus auto start was du ned brauchst..per msconfig
    ,dein anti viren prog is ok.
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Pc Startet Zu Langsam

    Hab Antivir auch aus gemacht.
    Bei MSconfig sind noch so sachen drine wo ich net weiss was des is. Kann man die raus machen?
    Here ein Bild.
    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/2596/msconfigvc0.jpg}

    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/2596/msconfigvc0.7e61d4da1d.jpg}


    Was des tray starten auszuschalten jetzt?
    BW raus..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.