[PC] Steam / CSS spraylogo ändern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AdilG, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Steam / CSS spraylogo ändern

    hi all,

    hab irgendwie ein problem mit steam bzw CSS. Ich möchte gern mein spraylogo ändern.das geht aber nicht. wenn ich mir ein bild (egal welches) aussuche und auf ok klicke kommt dann die meldet dass das Bild nicht geändert werden kann.Möglicherweise habe ich keine Rechte dies zu tun.
    WIESO??????
    ich bin admin auf meinem Rechner, Steam läuft nur mit einem account. und meine .cfg ist auch nicht schreibgeschützt.
    weiss jemand was das ist?

    greetz
     
  2. 5. August 2008
    AW: Steam / CSS spraylogo ändern

    X:\Programme\Steam\steamapps\ACC\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos


    Ordner erstellen und hf..

    oder auf english umstellen und wieder deutsch...


    sufu hilft
     
  3. 6. August 2008
    AW: Steam / CSS spraylogo ändern

    es funktionieren .jpg´s genauso gut.hat doch vorher wunderbar funktioniert. nur auf einmal macht der mir so eine meldung
     
  4. 6. August 2008
    AW: Steam / CSS spraylogo ändern

    Lad dir ma

    -[Highlight]>[/Highlight] SprayR [Highlight]<[/highlight]-

    Hatte so ein ähnliches Problem vor geraumer Zeit auch ma, damit hats funktioniert.

    MfG
     
  5. 6. August 2008
    AW: Steam / CSS spraylogo ändern

    hat bei mir noch nie funktioniert, bis ich mir auch son prog geholt hab, was die files konvertiert. probier einfach aus, obs dir hilft, wenn du z.b. obiges programm benutzt.
     
  6. 7. August 2008
    AW: Steam / CSS spraylogo ändern

    hat nicht funktioniert mit dem prog. der sagt mir zwar dass das spraylogo geändert wurde aber im spiel ist immernoch der alte standard.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.