[PC] Steam Gift aus dem Ausland sicher?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MasterJulian, 25. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
    Steam Gift aus dem Ausland sicher?

    Ich sehe in diversen Key-Stores immer mehr Steam Gifts. Teilweise zu recht guten Preisen und Weltweit. Wohl eine Möglichkeit den Region Lock zu umgehen. Hat jemand schon Erfahrung mit Gifts von ausländischen (vorwiegend RU und co.) Stores gemacht. Mir gehts nicht um die Lieferung sondern ob der Account danach gesperrt werden kann (und wird).
     
  2. 26. Juli 2013
    AW: Steam Gift sicher?

    Srsly you guys!
    Über 300 Hits und keiner hat sich via Steam aus dem Ausland giften lassen und kann dazu was erzählen? Ich hab mal den Titel angepasst
     
  3. 30. Juli 2013
    AW: Steam Gift sicher?

    hallo,

    also ich bekomme oft gifts aus dem ausland oder kaufe mir gifts mit tf2 keys im steam tading forum z.b und hatte nie probleme damit das einzige was dabei zu beachten ist, dass sie keinen ru tag haben oder sogar region locked was bei den ru gifts sehr oft der fall ist.

    ein ru tag selber ist noch nicht so schlimm kann aber bei neuen spielen später zu einem lock führen oder sie sind online nur mit russen spielbar.

    ROW ist immer world wide und uncut also am besten die gifts dann kaufen, die sind aber naürlich preislich viel teurer als ru gifts dafür aber eben auch sicher.

    gebannt wird man nicht, es kann sein dass das gift entfernt wird wenn der verkäufer es nicht bezahlt hat oer mit gestohlener kk gemacht hat, aber ansonsten dürfte da nichts passieren, der steam handel ist ja auch extra dafür da sich spiele zu giften.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.