[PC] Steam Gifts was machen damit?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lupina, 27. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2012
    Steam Gifts was machen damit?

    Hallo leute,

    ich habe ein Steam Gift bekommen von Steam wegen einer Vorbestellung, leider habe ich aber das Spiel schon, da ich keine Freunde habe die das wollen oder denen ich das Giften könnte, wollte ich fragen wo man die Steam Games los werden kann? Würde das gerne gegen ein anderes Spiel tauschen.

    Gibts da eine Platform für?

    Es handelt sich um L.A NOIRE von Rockstars, würds gern gegen Resident Evil Operation raccooning tauschen mit geringer Zuzahlung aber keine Ahnung wo hin damit, habs schon in einem Forum gepostet aber da habe ich bisher nicht so viele gute Erfahrungen gemacht, deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen an die die Steam öffter nutzen.
     
  2. 27. Mai 2012
    AW: Steam Gifts was machen damit?

    Verkaufs bei Ebay.Was anderes wird wohl kaum möglich sein,wenn du nichts "unsicheres" willst.
     
  3. 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
    AW: Steam Gifts was machen damit?

    ja an ebay habe ich schon gedacht aber da bieten ja viele das schon für 15EUR an und ich will kein Paypal aus Sicherheitsgründen dann siehts schon wieder schlecht aus, deshalb war ja fie frage nach einer Plattform, da gabs doch was wo man seine Spiele reinstellen kann von Steam oder nicht?

    Achso, bei Ebay kann ich das wegen USK 18 nicht reinstellen, wird von Ebay gelöscht bzw nicht Genehmigt, fällt also dann ganz weg.

    Edit: hat sich erledigt es gibt bei steam im forum ein trading post
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.