[PC] Steam Hl1 und CS?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2007
    Steam Hl1 und CS?

    Hallo leute,

    Ich hab da mal ne frage. Ich persönlich hab ja nen steam acc und auch cs. 1.6. So nen freund von mir hat sich am sonntag bei amazon das hl1 teil gekauft die schwarze verpackung da kA wie des heißt. Ja gut heute steam rein acc ist erstellt unten auf ein produkt aktivieren aktivierung klappt freunde bei ihm ist groß und schwubs geht cs nicht.. Wieso geht cs nicht? Wie bekomm ich das hin das es geht bei ihm ? danke für die antworten
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Steam Hl1 und CS?

    Wie cs geht nicht? Es geht nict zum downloaden? Schreib mal bitte genauer. Ich musste mir denn Text 3x durchlesen, erst dann hab ich was gerafft oO

    btw. falscher Bereich -> Gamersupport
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Steam Hl1 und CS?

    ja super das kann an vielem liegen
    und was geht nicht muss Blub* recht geben ich peil auch nicht was los ist
    kann er nicht downloaden? oder hat er so nen uralt system dases nicht läuft?
    oder keine neuen Treiber drüf oder oder oder bei deiner beschreibung kann es ja alles sein
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Steam Hl1 und CS?

    Okay sorry erstmal für falschen bereich wird sicher bald verschoben.
    Und jetzt nochmal war vorhin bissal im stress.

    Er hat sich hl1 gekauft (sone spezial edition).
    Alles ging aktivieren wuderbar, aber cs will halt nicht installieren. Das ist das Problem. Es steht immer dran ob ichs kaufen will daweil hab ich ja den cd key da. ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.